Mittwoch, 16. Dezember 2009

°° alles logo ! °°

..




heute habe ich ein erstes weihnachtsgeschenk bekommen..
eines,was mich so richtig,richtig froh macht..
eines,was man nicht an jeder ecke kaufen kann,
eines,was ich mir schon seit eeewigkeiten gewünscht hatte...

christina - ich danke dir - und zwar von ganzem herzen,
weil das einfach nur schön ist : )




- wie immer bei dir, perfekt digitalisiert ist
und einfach nur lieb ist!
ich wünsch dir echt den entspanntesten urlaub, den du verdient hast! : ))

Kommentare:

Ex hat gesagt…

SCHÖN!!!

lavitadream hat gesagt…

boah, wie geil.
oh man das is ja mega cool.
ich sach nur, meine gesichtszüge werden langsam grün vor neid.
nee ich freu mich für dich und bin gespannt welche neuen werke diesen schriftzug künftig tragen werden.
xoxo andy

sanit hat gesagt…

das ist echt ein gelungenes und schönes geschenk :)

ganz toll geworden....



liebe grüße tina

marimar hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk hast Du da bekommen. Sieht verdammt gut aus!

Schmatzer Dori

Stoffhamster hat gesagt…

Wirklich schön!!
Solche Geschenke sind oft die besten :o)
Liebe Grüße, Bettina

tugl family hat gesagt…

WOW! Das sieht suuuuuuper aus!!!
GLG Tanja

surpresa hat gesagt…

Frau Irmisch ist einfach spitze. Sie drückt halt nicht nur auf den digitalisier das mal button. Ich hoffe Du bekommst deshalb keinen Ärger

LG Dane

Beate hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk!! Sieht klasse aus!!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja so ist sie*zwinker*
Sieht genial schön aus...was ganz besonderes und ich gönns Dir von ♥-en!
Drücki
die Biggi

Teufelchen hat gesagt…

Echt schöööööööööön, ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)

Lg Teufelchen

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuuu ;O)))))))))))))))

GGGGGlg, Chris

Emma hat gesagt…

Das ist mal ein wundervolles Geschenk und es sieht super aus..
liebe Grüße
emma

Mariana hat gesagt…

WOW, das sieht klasse aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Super.

liebste Grüße,
Mariana

Vera hat gesagt…

Oh meine liebe crisl,daß sieht ja so wunderschön aus,bin schwer verliebt.
Und die Schneeflöckchen sind ja total goldig,smile.

Drück dich Vera

Stofffetzen hat gesagt…

Wahnsinn..so ein schönes Geschenk...ich gönne es Dir von Herzen...
und wünsche Dir und Deiner Tochter ein super schönes, Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Mira