Donnerstag, 31. Dezember 2009

°° ein wundervolles ... °°

..




.. neues jahr möchte ich euch da draussen wünschen... wie sehr ist mir nun dieser blog ans herz gewachsen, mein baby : ) .. wenn es auch manches mal so schwer ist, mit ihm umzugehen...ich ihn dann einfach brach liegen lasse und ignoriere.. ich bin einfach nicht der mensch, der hier so glatt alles verkaufen kann... meine genähten teile sind hier eher selten,verkaufe ich doch soo so oft * immer die gleichen* teile im auftrag... auch lasse ich mich immer wieder hinreissen einiges privates preiszugeben aber so bin ich eben... trotzdem hab ich den 3tten geburtag meines blog wieder verpasst... alle jahre wieder,lach.

ich möchte trotzdem mal versuchen, im kommenden jahr mehr links anzugeben in meinem blog..
ich bin da so nachlässig, denke ich doch, dass alle, dir hier bei mir reinschauen genau wissen von wem und woher die schnitte und sticksereien sind.. manchmal kommt mir das einfach übertrieben vor es dann immer und immer wieder zu erwähnen, aber auch da sollte ich vielleicht einfach umdenken...

einige von euch haben ihr jahr grob zusammengefasst in einer kleinen rückblende... das hat mich sehr interessiert und drum versuche ich es auch.

mein jahr war seit einigen jahren, das verrückteste, turbulenteste, tränenreichste,
ich habe sosoo viele neue wege beschritten, trennungen, schmerz aber auch unglaublich viel an mir gearbeitet und erkannt, dass durch manch ein tiefes tal eben erst die erkenntnisse wachsen und einen sich und sein leben besser reflektieren lassen.. ich habe auch fehler gemacht, war sicher auch mal ungerecht und überfordert.. aber am ende des jahres gebe ich zu,stehe ich hier voller glück im herzen... jemand sagte mir kürzlich einen so wundervollen satz... ich sei endlich bereit zu glauben,dass das gück geneigt sein könnte sich bei mir nieder zu lassen ! und genau das trifft es....denn viele jahre zuvor dümpelte einfach alles vor sich hin.. ich war wie gelähmt das eine oder andere anzugehen und nun konnte ich erst richtig vorwärtsgehen durch viele miese dinge die passiert sind. und ich erkenne wirklich, dass ich mit der vergangenheit abschliessen muss, vieles hinter mir lassen mustte und muss.. um selber voran zugehen .. so. pathetisches von mir hier also zum jahresende. ich habe heute selbstgewählt allein zu bleiben. habe einladungen abgelehnt,möchte das jahr für mich allein ausklingen lassen und überdenken...wobei nicht ganz allein : ) ... denn im herzen bin ich nicht allein,sondern voll bis oben hin : ) euch alles liebe und gute...wir lesen uns im nächsten jahr : ))))) .. ich bedanke mich für euer interesse an meinem blog, an bildern, inhalten und fragen und für jeden einzelnen kommentar... in so mancher krise hat mir das veröffentlichen und lesen eurer lieben worte geholfen .. eure crisl

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
es ist schön zu lesen, daß Du Deinen Weg gefunden hast und bereit bist das Glück und Freude in Dein Haus zu lassen!
Und so soll es auch für Dich weitergehen...sonnig, herzlich, erfolgreich, einfach schön!
Die Besten Wünsche für Dich und Deine Liebsten!
GGLG Andrea

das schneiderlein hat gesagt…

Wünsche euch einen guten Rutsch :-)

pop-leif hat gesagt…

liebe crisl,

ich bin gerne auf deinem blog. aber gerade weil du privates von dir gibst. das macht den blog aus. meine frau ist ständig hier und findest dich super. also mach weiter so. vielleicht besuchst du mich mal www.pop-life.de da findest du jemanden der auch gerade auf besonders leckere sachen verzichtet;-). guten rutsch und alles gute.

frank

nomelody hat gesagt…

Huhu Crisl,dem schliesse ich mich an, THINK POSITIV!! ...und dann wird alles gut! Drück Dich und Deine Maus, Euch alles tolle,bunte,glückliche im neuen Jahr, GGLG Christel

babymotte hat gesagt…

Hallo,
ich habe letztens einen schönen Satz gelesen...der auch bei mir oft zutrifft:
Wenn ich immer nur das tun würde,was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben:
/"Mein Leben hat allen gefallen,nur mir nicht/"!!!
Auch ich habe viele unschöne Erfahrungen das ganze Jahr mitgeschleppt...aber auch ich bin der Meinung man soll sich von altem Ballast lösen...und wenn einem mal danach ist finde ich es völlig in Ordnung wenn man es auch mal in einen Blog rein schreibt...
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe das Du Deine Altlasten im alten Jahr zurück lassen kannst :O)
Liebe Grüße Heike

heikedine hat gesagt…

Liebe Crisl,
vieles habe ich von Deinem Privatleben ja nicht mitbekommen oder verstanden. Dennoch komme ich zu jedem neuen Post auf Deine Seite. Mir gefällt Dein Blog sehr gut!
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2010!
Liebe Grüße von Heike

was eigenes hat gesagt…

Rückblicke sind gut und wichtig...aber nach vorne schauen sollte man dennoch immer!
Bleib dabei. Positiv und glücklich :-)
Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
LG BINE

Immertreu hat gesagt…

Gleite gut hinein,liebe Crisl,und halt Dich fest nächstes Jahr! Ich drück Dich!
Ela

Claudia hat gesagt…

Liebe Crisl!
Dir wünsche ich ganz besonders doll ein frohes neues Jahr! Lass Dich nie unterkriegen und mach so weiter wie Du bist.
Guten Rutsch und auf ein tolles 2010!
glg
claudi

frieda hat gesagt…

deine worte haben mich sehr berührt und in einigen punkten hab ich mich wiedererkennen können!
danke für die schönen sätze. ich wünsch dir einen wundervollen abend, einen abend bewußt allein zu verbringen kann sovieles geben!
einen guten rutsch und alles liebe für das neue jahr wünsch ich dir und deiner kurzen.
liebe grüße
alex

Vanessa hat gesagt…

alles erdenklich gute für 2010! freu mich auch nächstes jahr auf dein blog...und sehr schönes neues foto *schickschick*

Vera hat gesagt…

Meine liebe Crisl...

kann mich sehr gut in deine Lage versetzten,finde mich in vielem wieder.
Ich liebe deinen blog..deine kreativen Einfälle...und ich bin soooo froh das es dich gibt.
Wünsche dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute,ganz viel Glück und Gesundheit.
Bleib so wie du bist...Knutscha

GGLG Vera


P.S. das Tattoo ist einfach wünderschön...wow

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Anonym hat gesagt…

liebe crisl,

ach wie schön, daß von dir zu lesen....ich lese ähnliches im moment ganz oft...und ich selber habe es auch so erlebt.....so schließe ich daraus daß für viele 2009 ein heftiges jahr mit viel arbeit an sich selber war.....und so können wir 2010 alle endlich zu der leichtigkeit und freude kommen- die wir uns alle so wünschen.....

die besten wünsche für dich und alle anderen...
lg sabine

Anette hat gesagt…

Hallo crisl

da lande ich zum ersten Mal auf dein Blog und lese deinen sehr persönlichen Rückblick.
Aus ganz eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass ich vor ? Jahren auch einen grossen Cut mit viel Schmerz und noch mehr Tränen gemacht habe. Die Zeit danach möchte ich nie mehr missen und würde das schmerzvolle Jahr glatt noch mal durchleben wollen, da ich die "süsse" Belohnung danach nun kenne:-)
Sich von Dingen, Menschen und Situationen zu trennen, die einen lange begleitet, aber einem nicht gut getan haben, ist ohne Frage sehr schmerzhaft. Doch das Leben da nach fühlt sich sehr befreit an und es ist schön!
Die Liebe die du jetzt in deinem Herzen wahrnimmst, kenne ich nur zu gut. Ich nenne es die Dankbarkeit der eigenen Seele ♥

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles, was dir gut tut;o)

Liebe Grüsse, Anette

KyMaRaMi hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich wünsche dir für das Jahr 2010 das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Ich lese hier oft und gerne in deinem Blog, aber meist nur still!
Ich denke zur Zeit oft an dich,da ich mir ganz fest vorgenommen habe, das Laufen wieder zu beginnen und endlich die überflüssigen,überfälligen,nervenden Kilos verschwinden zu lassen!

GLG Linda

KyMaRaMi hat gesagt…

Huhu Crisl,
nun habe ich gerade bei Patti reingeschaut..wow...ja das will ich auch schaffen!
Na vielleicht sehen wir dann auch mal demnächst Bilder von uns im Römöröckchen!
Ein Ansporn ist es auf jeden Fall, danke für den Hinweis!
Ich glaube ich mache schon mal ein Foto von mir im Römörock der xxl Variante,lach!

LG Linda und rundes Jahr war wirklich gut ;-)))

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Crisl

So schön geschrieben, mir wird warm ums Herz;)) Ich freue mich, dass es Dir gut geht.

Ich wünsche Dir ein powerfulles, energiegeladenes, aber auch ruhiges, bewusstes 2010.

Freue mich, weiterhin so interessantes von Dir zu lesen.

Alles Liebe
Sabine

Maya... hat gesagt…

Liebe Crisl

was bleibt mir noch zu schreiben? alles schon geschrieben!!!

aber...fühl dich gedrückt und... ich lese gerne bei dir!

von herzen alles liebe - maya

Blindstich hat gesagt…

Liebe Crisl

Ich wünsche Dir und deiner kleinen Maus ein lustiges buntes und gesundes neues Jahr.
Ich lese sehr gerne bei dir besonders wenn es um die blöden Kilos geht. Ich werde es jetzt auch nochmal neu angehen...Mal schaun
Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

Schön, dass du dich gut fühlst und deinen Weg gefunden hast! Ich schaue gerne bei dir rein und freue mich über deine tollen Sachen.

Ich wünsche dir ein glückliches 2010
Beate

Schaumkrönchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Worte, Ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives neues Jahr und freue mich das du nun "regelmäßig bei mir liest"! Deine Sachen sind immer ganz bezaubernd...
Liebe Grüße,
Franzi

Die Schaubude hat gesagt…

Oh ja das liest sich ja ganz wunderbar ...ich bin immer noch auf der Suche ich hoffe ich kann diese Bilanz am Ende diesen Jahres ziehen ;) lg Tanja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo an dich...wünsche dir ein gutes neues Jahr,das besser als das alte wird...!!!Coole Stichelei!!!!!
♥ lich GabiB.

saumseliges hat gesagt…

Hallo Chrisl... auch wenn wir schon gefühlt mitten drin sind , im neuen Jahr, ein paar Tage hat es ja noch :) und die sollen immer die besten für Dich sein.
Lieben Dank für Deinen "Diät" Tipp. Habe mir mir jetzt ein Buch über Logi gekauft.
Aber sag mal: Wann genau hat man denn Morgens keinen Hunger mehr ? Oder abends Apettit auf CHips und Schoki? Und wann bin ich endlich dünn ?!?!?!?
;)
Ungeduldige Grüße von Annette
;)

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh das liest sich ja wirklich gut. Dann starte mal guter Dinge in die vielen neuen Möglichkeiten, die dir dieses neue Jahr bieten werden.
Liebe Grüße,
Ute.

saumseliges hat gesagt…

....habe gerade ein bißchen zu Deiner Blogspotmusik abgerockt.
Du hast immer total *geile* Musik :)
Die pusht total.....
Tanzende Grüße von Annette ;)

Penelopeswelt hat gesagt…

Wunderschön geschrieben. Wieso kann ich das nie so ausdrücken im Blog ;-). Wünsche Dir ein Jahr, das nochmal besser wird, als das Alte. Und ich mag Deinen Blog sehr, so wie er ist!!!

LG
Iris