Mittwoch, 30. Dezember 2009

°° karla °°




...hier noch im weihnachtspäckchenauspackgeschenkerausch,
wird karla schon freudig in die luft geschwenkt und wird
seitdem nicht mehr aus den augen gelassen .



hat jemand von euch auch eine grosse living puppet?
könnt ihr mir sagen,welche kindergrösse das wohl ist?
zum selbernähen der kleidung?
danke

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Mess doch einfach mal die Länge der Puppe. Das ist doch dann auch die Kleidergröße. Auch mit der Größe des Kopfes dürfte das hinkommen...
Liebe Grüße Vanree

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Hallo,
wir haben seit letztem Weihnachten den Gerrit hier wohnen, als Quentin ihn letztes Jahr bekommen hat waren beide gleich groß und wenn wir raus gegangen sind, hat er sich schonmal eine jacke von quentin geliehen. ich glaube 74 müsste hinkommen, aber evtl. weiss es ja noch jemand genauer, bisher hat unser gerrit immernoch die gleichen sachen an *g*

lg Chrissy

Danjela hat gesagt…

Wir haben die LINDA, aber über die Kleidergrösse habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich bis jetzt noch nichts für sie genäht habe. Wenn ich mir die Puppe so ansehe könnte Gr. 74-80 hinhauen.

LG Danjela

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

74 kommt hin - aber du solltest unbedingtt Nahtzugabe geben - weil die wirklich breit sind und unbedingt beachten, dass der Kopfausschnitt besser mit Knöpfen oder so zu verschließen sein muss, da die Riesenköppe haben.

Wir ahben Lucy ;D!!

LG

mail später...

lavitadream hat gesagt…

liebe chrisl,
ich wünsche dir eine erfülltes und voller freude 2010.
mögen die bösen geister im alten jahr hängenbleiben und engel dich durch das neues jahr begleiten.
xoxo andy

Mariana hat gesagt…

Liebe Crisl,
dir auch ein tolles neues Jahrzehnt.
Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das Tattooo ist übrigens tooooll :)
Liebste Grüße,
Mariana