Donnerstag, 10. Dezember 2009

°° o.käy °°

...
... o.käy...
EURE kinder nähen puppen, fleissig an maschinen, stricken, häckeln und so weiter ...
meine!! (wohlgemerkt mein waldorfkind!) ...stylt lieber unsere möhren.

was macht ihr was ich nicht mach, lach...

liebste grüsse..ja ich lebe noch : )

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schaut doch richtig fesch aus, eure freche möhre *g*

glg chrissy

marimar hat gesagt…

Hihi, das ist ja lustig.

Liebe Grüsse

Dori

Pine hat gesagt…

Für ausgefallene Ideen sind wir Waldis doch bekannt :-)
Ich find´s cool!

Ines hat gesagt…

auf jeden fall lachst du mehr als der rest der welt. :-) total süß die möhrendame. und du brauchst gar nicht so zu kreischen, deine tochter könnte ich auch jedes mal knuddeln. die ist sooo süß, die große kleene.
liebe grüße Ines

Bine hat gesagt…

Diese "freche Rübe" ist der absolute Hammer. Auf die Idee würden meine beiden nicht kommen *lach*.
GLG Bine

Sole hat gesagt…

*lach*
Das ist ja ein Knaller! Hääärrlich!!
Ich find`s super, dass sie so coole Ideen hat! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

My little cottage hat gesagt…

das sieht ja toll aus, auf Ideen muss man kommen.

GLG Jutta auch ex Waldorfkind ;)

Lee-Ann hat gesagt…

hahaha...die finde ich ja genial....was ich mach was du nicht machst, hmmmmmm...jeden abend meinen beiden hunden einen zwieback füttern...die finden das lecker!!!
liebe grüsse lee-ann

♥ Becca hat gesagt…

Das Lächeln hat sie aber von dir. Total süße Maus und eine schicke Möhrendame. Ich mag es wenn Kinder auf solche verrückten Ideen kommen.

Liebe Grüße
♥ Becca

Ps: Vielen Dank für das tolle Lied im Hintergrund (Incubus), musste direkt die CD rauskramen und endlich mal wieder in ruhe anhören ;-)

PPS: Normalerweise drehe ich vor Schreck dann immer den Lautsprecher aus, wenn Musik ertönt
*lach*

toadstooldots hat gesagt…

LOL, na wozu sind die Dinger denn sonst da? ;-)

lg uta

Maya... hat gesagt…

:-) auch karotten haben ein schönes outfit verdient!

äs grüässli - maya

piggy3 hat gesagt…

... auch orange-häutige Karottendamen stehen (wie man ja deutlich sieht!) auf das Ausgefallene !!! Die lila Perücke mit den stufig geschnittenen Seitenpartien, das ist der Trend für's Frühjahr 2010! *hihi*
lG an die Designerin
von Petra ;-)

Ex hat gesagt…

LOOOOOOLLLLL

surpresa hat gesagt…

;) mainstream ist öde !!! Das kann jeder Vivienne Westwood hat bestimmt auch nicht anders anf´gefangen

LG Dane

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl

wie goldig,wie das aussieht,lächel...

Drückerle Vera

zwergwerk2000 hat gesagt…

Was ich nicht mache: meine Kinder auf eine Waldorfschule schicken und darum müssen wir zu Hause kreativ sein...

Aber auch hier wird mit Essen "gespielt"!

GLG
PE