Dienstag, 12. Januar 2010

°° 12 °°



obligatorisch ..




finde diese eingeschneiten bäume wirklich wunderschön






bei uns 1 live - dazu gibts keine alternative : )




projekt..kann bald gezeigt werden : )



natürlich wie immer obst ...




heute 2 sporteinheiten ..
wofür hatte man weihnachten eigentlich über die strenge geschlagen???




danke patti für diesen tipp : ))



endlich heut auch bei mir eingezogen ..
wisst ihr ja..darauf muss ich noch weiter verzichten..




meine schönen ugg s .. grmpf ..




er fristet seinen lebensabend auf dem balkon




stickarbeit in altbewährt geliebter farbkombi



öhm.. man kann dem kind bis in den rachen schauen ??

lach..im ernst..meine 12 sehen die letzten monate immer glich oder ganz ähnlich as.was soll das heissen? soll ich mal wieder was aufregenderes planen ? ...

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ich mag deine 12 von 12 sehr!!! besonders die stickerei und das tochterbild. *gg*

liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

MIR kann man auch immer bis zu den nachgewachsenen Mandeln schauen! ;)

Und auf das Projekt bin ich echt mal gespannt!!!!!

Drück Dich!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

schöne12 von 12,...
ich pendel zwischen eins live und Radio EN........*g*........
lieben Groß
Karla

Mariana hat gesagt…

Schöööne Bilder... und ich finde so gar nicht, dass sie immer gleich sind.
Meine Uggs sehen übrigens noch schlimmer aus... ;)

Liebste Grüße,
Mariana

piggy3 hat gesagt…

Schöne Fotos, vor allem die Bäume an der Straße - himmlisch! Und das Foto vom Tochterkind erspart den Gang zum HNO: ich sach ma, ist alles in Ordnung *hihi*
vlG Petra ;-)

♥ Becca hat gesagt…

Schöne 12! Vorallem das zweite mit den verschneiten Bäumen, hach einfach toll ♥

Bin gespannt auf das Projekt.

Liebe Grüße
♥ Becca

Emma hat gesagt…

ich mag deine 12 von 12...schade um die uggs..aber meine sehen auch so aus.. hilf nicht...leider...
lg
emma

das schneiderlein hat gesagt…

Also bild no 2 ist ja so was von schön!
Tolle 12v12 :-)

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das Bild mit den verschneiten Bäumen ist total schön!
Mit dem Backbuch liebäugele ich auch... aber da ich erstmal etwas leichter werden will verkneife ich mir den Kauf besser noch :-)))
LG, Jess