Mittwoch, 20. Januar 2010

°° bänder °°




lach, wenn die nic ne frage hat, dann bekommt das eine gewisse eigendynamik : )

in meinem dashboard seh ich nur noch bänder,
wohin das auge reicht... *ichauchmitmachenwill*
..und somit hier auch ich ! hmmmm...so viele bänder hab ich gar nicht muss ich zugeben ...

Kommentare:

Schildi hat gesagt…

Hallo Crisl,
da hast du Recht, überall nur noch Bänder. Aber das ist toll, eine schöne Inspiration!
Deine Schlüssellöcher sind ja total klasse.

Liebe Grüße
Schildi

heikedine hat gesagt…

Hallo Chris!
Das erste Bild mit den verschiedenen Schlüssellöchern gefällt mir sehr gut- schmacht!
Liebe Grüße von Heike

María Xi hat gesagt…

Hi Chris
Beautiful ribbons and order.

Greetings from Santiago de Chile.

Frau Suppenklar hat gesagt…

Ist das eine *schöne* Idee mit den Schlüssellöchern! Toll kreativ!

Es ist immer wieder inspirierend hier :D!

Liebe Grüße
sendet
Frau Suppenklar

allerbestes hat gesagt…

Hast du ne coole Kiste!! Sieht Klasse aus.
VLG Silke

MaraFiMo hat gesagt…

Also das mit den Schlüssellöchern ist eine suuuper schöne Idee.

hannapurzel hat gesagt…

Ganz ehrluch: Deine Bänderaufbewahrung vom 1.Bild gefällt mir von allen bisher gezeigten Aufbewahrungen!
Herzigst, Bella

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...Crisl...Du hast zwar weniger Bänder,kicher...dafür für mich persönlich wohl die bisher gezeigte schönste Aufbewahrung mit Deinen Schlüssellöchern, grins...
Ganz, ganz toll!
Übrigens...meine lagern völlig unspektakulär in einem Millenium-Nutellaglas...
Mal sehen...vielleicht schaff ich es auch noch, ein Bild zu posten..
GLG Petra

marimar hat gesagt…

Deine Idee mit den Schlüssellöchern gefällt mir seht gut ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Anonym hat gesagt…

Tolle Aufbewahrung und noch tollere Bänder!! Wo gibt es das tolle BAnd, 1. Bild ganz links, hellblau, Mädchen mit Ziege??? Wie würde meine Tochter sagen: ich bin entzückt.
Grüße von Friederike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich fand das gesterna auch so so witzig...überall nur bänder zu sehen...aber das hat mich sooo neidisch gemacht....wie viel bänder habt ihr alle..klasse deine idee... :):)

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Hi,

Especially the fist photo is lovely. Great idea!

Have a happy thursday,

~*~ saskia ~*~

arcori hat gesagt…

wow, die idee mit den beschlägen ist ja toll ... wo mir ja einfällt, wir haben uns aus dem urlaub zwei, drei richtig alte mitgebracht ... lach allerdings habe ich mehr bänder als zwei oder drei ;-)

vg
conny

Ute hat gesagt…

Das ist eine tolle Art die Bänder aufzubewahren, denn wenn in der box chaos herrscht, würde man das ja eigentlich garnicht sehen ... danke für die Einblicke.

lgr, Ute.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Bänder aus dem Schlüsselloch! Das ist ja eine richtig tolle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Ines hat gesagt…

hihi, ein Glück sind meine Bänder noch in Umzugskisten. Ansonsten käme ich noch in Versuchung die wirklich schöne, äußere Verpackung mit dem doch sehr verwirrenden Inhalt zu zeigen.
Ich wünsche Dir und Deiner Süßen und natürlich auch dem Viel-Telefonierer in Berlin ein wunderbares neues Jahr. ;-) Sag mal Bescheid, wenn Du in der Gegend bist!
Liebe Grüße. Ines

Nic hat gesagt…

der kasten ist natürlich ein knülletr. schade, dass da einfach nicht so viel reinpasst...

darf ich mir eins der bilder für einen blogeintrag zum thema mopsen? wird natürlich ordentlich verlinkt, versteht sich. ;)

GLG
nic

Nina hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich hab da was für dich auf meinem Blog.

Lg

Nina

Marita hat gesagt…

Oh, die Bänderbox ist ja eine tolle Idee! Schade, dass ich selbst nur ein paar Geschenkbänder habe, die auch gut in einem Schrank verstaut sind - sonst würde ich das auf der Stelle nachbauen. Sieht ganz ganz zauberhaft aus!