Freitag, 15. Januar 2010

°° fülle auch mal wieder...°°




6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin so __verliebt !!___________ .

2. _...das bringt hoffentlich bald viele_________ Veränderungen, große und kleine.

3. Während _der letzten zeit_________ habe ich ___nächte durchtelefoniert _________.

4. __manchmal 7 stunden___________, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne ___in berlin !__________ .

6. ____meine stickmaschine____________ ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _s telefonieren:)__________ , morgen habe ich _telefonieren_______ geplant und Sonntag möchte ich __das wieder tun !_______ !



aufgenommen bei barbara - danke : )


Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Berlin, Berlin .... *kicher* ... lass uns mal wieder telefonieren ... hoffe es geht dir gut :-) ... scheint so ;-)

Liebe Grüße
Anne

hannapurzel hat gesagt…

Hey, das hört sich soooooo gut an!!!!!
Freu mich für Dich und mit Dir!
Herzensgrüsse, Bella

Vera hat gesagt…

wow,Crisl...

erst mal muss ich immer wieder dein Tattoo bewunder,daß ist so schön.Hätte ja auch gerne eines,so in Elibischer Schtift,ala "Herr der Ringe".

Und ich freu mich das du so verliebt bist,auch ein wundervolles Gefühl..lächel

Drück dich
Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)))))))))))))))))))))))))
Tu das!!!!!!
Drückiiii

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ach wie nett...da hör ich ja ganz ganz viele Frühlingsgefühle bei dir ;O)

gruß blumenzwiebelchen

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Das klingt ja toll!
Dann viel Spaß beim telefonieren!
Liebe Grüße
Anja ( aus Berlin)

saumseliges hat gesagt…

:-))))))))
Hat Das vielleicht etwas mit Deinem 326sten leser zu tun?!!!

Wie auch immer.......
..everybody loves somebody sometimes...

:)))))))
Schöööööööööön

GLG von Annette

Juliane hat gesagt…

Hui! Das klingt toll! Ich freu mich für Dich!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Telefonieren ;-)
Ich freue mich für Dich!!

Drück Dich

Dori

Penelopeswelt hat gesagt…

Klingt nach viiiieelen Schmetterlingen im Bauch. Der Anfang ist doch immer das Schönste :-)))).
Viel Glück!
Iris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Love is in the air....

Wie schön, ich freu mich von Herzen mit dir.....

herzliche Grüße
Iris

chris hat gesagt…

Liest sich soooooooo gut, Christine!
Ich freu`mich auch für Dich.
Verliebtsein, Berlin ..... könnte mir auch gefallen!
Allerliebste Grüße
Christine

KyMaRaMi hat gesagt…

Ach wie schön!
Dein Freitagsfüller hört sich gut an!
Das freut mich für dich!

LG Linda

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh wie schön! Frisch verliebt! Schmetterlinge im Bauch! Das freut mich wirklich für dich!
Liebe Grüße,
Ute.

Beate hat gesagt…

Toll!! Das hört sich ja klasse an! ich freue mich für dich!!

GLG Beate

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

:))) Ich freu mich! wunderbares WE!!!
LG Uta

saumseliges hat gesagt…

Essen!!!wo???
Heute ist schwierig.( Ansonsten bin ich tapfer. Keine Schokolade, keine Chips,Salzbrezeln:(( keine Nudeln KEIN Brot nix nix nix. Und , ja Du hast recht, der Hunger schwindet, aber der Heißhunger.... ist ja auch nicht so das ich nichts esse. Statt der Kohlenhydrathe halt Quark obst Joghurt Obst Gemüse etc. Da ich mich nicht gewogen habe kann ich auch gar ´nicht sagen ob ich abgenommen habe. Am Sonntag gibts zum Frühstück ein Brötchen und da freu ich mich so dolle drauf !!!
Okay, genug von mir. Geh mal lieber telefonieren :)))
Ich wünsch Dir gaaaaanz dickes Glück!!!
GLG von Annette

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Verliebt....wie schön!!!!Wünsche Dir, dass dieser Zustand noch gaaaanz lange anhält!

LG.,

Anne

Claudia hat gesagt…

wie schön!!