Montag, 18. Januar 2010

°° lilium °°

...heisst der neue frühlingsjackenschnitt von karin und ich finde ihn wirklich wunderschön und toll gradiert , mein kompliment ! so eine schöne und doch schlichte form ...

meinem kinde muste ich diese fotos heute mühsam abringen..
die zeiten sind bald wirklich vorbei : (
und,ich habe noch keinen knopf : )
und die ärmelsäume *sollen so bitte mama* weil cool?
und .. auch gebügelt ist das gute stück noch nicht,lach,
denn wichtiger waren jetzt schnell die bilder am kind.


ich für meinen teil bin absolut verliebt in diesen süßen jackenschnitt !





Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Also ich find' beides süß: die Jacke und die Motte da drin. Aber ich denke sie möchte bestimmt nicht süß, sonder eher voll cool 'rüberkommen ! *hihi*

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;-)

Bine hat gesagt…

Totaaaaal cooooool!!!!
Die Jacke ist der Hammer.
Und Deine Maus sieht Dir auf dem ersten Foto so ähnlich.
Meine mag das fotografieren auch nicht mehr so gern.
GLG Bine

Schneckenpost hat gesagt…

Hi Crisl,

ich habe viel bei Dir gelesen und einiges für mich "mitgenommen".
Auch wenn Du momentan ganz andere "Sachen" im Kopf hast, schau' doch bitte mal in meinen Post von heute! Ein Satz ist nur für Dich!

LG

Germaine

P.S. Genieß` Deine Schmetterlinge! ;-)

Ex hat gesagt…

ZUCKER!

Also beides.

:)

drück Dich!

Immertreu hat gesagt…

Boah was ist sie groß....und so eine Hübsche! Und in die Jacke hab ich mich sofort verliebt!
Alles Liebe - vor allem in der Liebe! Freu mich für Dich-ganz dolle!
Drücker!
Ela

Rooby Gloom hat gesagt…

die iss ja schööön!!
LG Ela

Petra hat gesagt…

Sehr schön! Finde das Design echt cool! Noch ne originelle Idee.

Zaubermaus hat gesagt…

Super klasse, tolle Jacke, die würde mir auch gefallen! Lieben Gruss, Nadine

Beate hat gesagt…

Klasse, deine Stoffauswahl gefällt mir super!! Und die Fotos sind doch toll!!

LG Beate

Penelopeswelt hat gesagt…

Der Jackenschnitt ist wirklich toll. Und ich finde auch, dass Deine Tochter "cool" drin aussieht :-).

LG
Iris

Caro hat gesagt…

Oh ist die toll! Da müsste ich ja glatt überlegen, ob ich noch in ne 170 reinpasse ;)

LG, Caro

doro K. hat gesagt…

tolle jacke und wirklich wunderschöne fotos!!!
die farben sind klasse und deine süße ebenso.

liebe grüße, doro.