Donnerstag, 11. Februar 2010


3 am Donnerstag


1 . Was bringt dir das Bloggen?

kreativer ausdruck in foto, schrift, sammeln (bilder,musik ect ) eine art tagebuchersatz -

und bei mir persönlich, auch zu zeigen , wie sich das leben wandelt .. wenn ich zurückblicke, vor genau einem jahr war ich am tiefpunkt, undenkbar was ich an liebes - und lebensqualität gewonnen und an neuer hoffnung schöpfen durfte ...

dass meine trennung - zur gerade noch rechten zeit - meinem leben sooo gut tun würde , hätte ich damals nicht geglaubt.. auch die folgen davon, perlen mittlerweile an mir ab, als wär ich imprägniert.

2. Womit verbindest Du das Element Wasser?

ruhe .. ausgleich

3. Wofür würdest in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?

selbstverwirklichung .. modedesignstudium ... bücher


lieben dank kirstin ..


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Danke für die Einblicke! =)
LG
sonia

Adeline hat gesagt…

Ja,so ein Blog ist schon ein tolles Tagebuch...auch wenn es einen manchmal an schwierige Zeiten erinnert.
Du schöpft positives aus deinen Erlebnissen, das ist gut so!
So kann es immer weiter bergauf gehen:-)

Adeline