Donnerstag, 4. Februar 2010

°° 3 am donnerstag °°

3 am Donnerstag
1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?

stickprogramm : ))

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?


selten,dass ich mich über etwas sooo gefreut habe .. die hoffnung auf sonnenstrahlen ..


3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?


gerade in dieser sekunde??? das hier ... für diesen so wundervollen * neuen* menschen in meinem leben ..


süßes blogspiel wie ich finde..hier gefunden ..

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

;o)


deine amelies sehen klasse aus.
wünsch dir ein traumhafte restwoche.
xoxo andy

Rubinengel hat gesagt…

der sieht nett aus ...was das bloß für ne doofe Aussage...er sieht sympathisch aus ...? Auch nüch besser...Ach Süße ich gönne es dir von ganzem Herzen, eine Schmetterlingsprickelndeflitterflattergiggel Liebe...mir wäre jetzt glatt danach mit dir hüpfend im Kreis zu tanzen*ehrlich
viele liebe Grüße Rubinengel

Ines hat gesagt…

einfach nur schön, dich soooooooooo verliebt zu "lesen".
:-)furchtbar liebe Grüße. Ines