Sonntag, 7. Februar 2010

°° dieser °°

...diese haaaaaare !!!


...wunderbare wahnsinnsfilm hat mich gestern vom hocker gehauen
: )

schon zu ally mc beal zeiten schwärmte ich restlos für ihn
(man hatte ihn damals gerade nach sucht ect aus der versenkung geholt..)
aber wie er in diesem film aussieht ( hatte ich erwähnt dass ich meine leidenschaft für reifere männer entdeckt habe!!??) und natürlich spielt ... es erinnert an den kult von jonny depp in z.b. fluch der karibik...
dann die kleider, die kulissen, die charaktäre, die geniale musik und wie der film geschnitten ist ... ich bin hin und weg !

diese haaare - die frisur sowieso und trotz jeder seiner schönen falten, finde ich
sieht dieser mann wie ein spitzbübischer junge aus : )


oh sorry ihr lieben ... hatte ich erwähnt ? - ich war gestern im kino ... :))

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

aaaahhhh......ich werd Ihn heute Abend sehen-----JAAAAAAAAAA...
ich finde IHN auch soooo sexy...vorallem in diesem Outfit!

Nach meinem Nachnamen her, wäre ich dann eher Juds Frau...aber naja...träumen kann Frau ja...nech ;)

Liebe Grüsse
Sally

marimar hat gesagt…

Ich habe den Film auch schon gesehen und ich verstehe Dich nur zu gut ;-)
Ich finde ihn auch richtig sexy ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

lilmisskriss hat gesagt…

kann mich nur anschließen!!! HAMMER typ, klasse film - ich war sogar in der vorpremiere und absolut begeistert. :-D

Maya... hat gesagt…

ich glaub ich muss heute ins kino :-)

kleiner Himmel hat gesagt…

Äh na... ok,... wenn es darum gehen soll... dann schau ich mir den vielleicht mal an - "Schatz lass uns mal in den Sherlock gehen... der Robert soll so schöne Haaaaare haben"...

Öh!!!
Eigentlich wollte ich mir den sparen, weil ich es so schade finde, wie sie die Charakteren verhunzt haben die doven A... - ich als liebender Sherlock-Leser...

*seufz*

Kerstin hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich kann Dich sehr gut verstehen, der Film ist der Oberhammer, obwohl ich ja zugeben muß, daß ich eher auf Jude Law stehe :0)

liebe Grüsse, Kerstin

my-shabby-dream hat gesagt…

hihi, ich kann das gut nachvollziehen, ich stehe voll auf Michael Emerson....:-))))
GLG
Özlem

(M)Einblicke hat gesagt…

Ich habe den Trailer gesehen, der mich nicht sooo sehr ins Kino zog. Da machst Du schon bessere Werbung ;-))

Aber das mit den reiferen Männern - das mußt Du zurücknehmen! Er ist nur zwei Jahre älter als ich. Und ich will keine reifere Frau sein! ;-))

Einen schönen verschwelgten Sonntag,
Anke

vronipe hat gesagt…

oooohhh jaaa... der ist soooo sexy :)))) Fand Ihn bei Ally Mc Beal auch sooo klasse und jetzt ... jaaa ... der Mann wirklich ein Hickgucker und die Sturmfrisur kann sie an Ihm wirklich sehen lassen *lach*
Mal sehen, ob ich meinen Mann zu Hause für den Film begeistern kann ... *zwinker*
Liebe Grüße
Vroni

Fräulein Schick hat gesagt…

ich musste gerade so grinsen als ich das mit den reiferen Männern gelesen hab.
Du und ich, wir sind gleich "jung" und ich beiss mir immer so auf die Lippen wenn ich Aussagen treffen will, wie etwa solche über reife Männer. Immerhin ist er nur 9 Jahre älter als wir und wir sind doch noch knackig frisches, junges Gemüse, oder?

Aber Du hast recht, die Falten machen ihn erst interessant (wie ungerecht ist das denn!!!)


Liebe Grüße aus Österreich

Irene

saumseliges hat gesagt…

..sabber...
aber was heißt da reifere Männer ????
Der ist doch in den besten Jahren.
Baujahr ´65 ......


schmachtende Grüße von Annette

p-design hat gesagt…

...ohje ich bin echt alt....ich fand ihn bereits bei "l.i.s.a. -der helle wahnisnn" total süß...

glg nicole

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen!
Ja *schwärm* ich habe den Film heute gesehen und bin auch ganz begeistert!!
Liebe Grüße, Bettina

chris hat gesagt…

Der sieht wirklich gut aus, besser als diese weichgespülten Superglatt-Typen. Ich musste gleich an Johnny Depp denken, denn für den schwärmt meine Tochter so!
Baujahr 65 - ja das beste Baujahr überhaupt :)
Der Mann ist genau 4 Tage "frischer" als ich!
Liebe Grüße
Christine

Antonie hat gesagt…

GRRRRRR....ein hübscher Kerl.

GLG,Tonie

Mumm`s hat gesagt…

und der Film ist der OBERHAMMER!!!!!
Crisl...du hast mit allem Recht ;)
Ich bin so richtig "beglückt" worden...ich liebe diesen Charme....

*ach ja....*
Liebe Grüsse
Sally

KyMaRaMi hat gesagt…

Oh ja,wäre auch mein Typ!
Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der sich mit mir den Film anschauen wird!
...und die Haare,oh jaaaa!

LG Linda,
jetzt schau ich mir noch mal den Trailer an

Schmitt´s hat gesagt…

Hmmmm... zum dahinschmelzen!
Leider stimmts: Frauen werden älter, Männer interessanter..! ;-)

Liebe Grüße
Britta