Sonntag, 7. Februar 2010

°° frühlingssehnsucht °°

...






.. lebe ich einfach aus mit neuen kleidern .
hier an meiner freundin andrea ( ja das ist mal ein figürchen :)




p.s. ... pink steht ihr auch : )








euch allen einen wunderbaren start in die neue woche ... hoffentlich mit ein paar sonnenstrahlen...für uns alle...


Kleid ab morgen in meinem dawanda shop
stickmuster ornament vögel lucia pimpinella

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh das blaue Kleid ist ja zum Verlieben? geht das ins Shoppsche oder das rote? ui ich bin sooo begeistert...
vlg
emma

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genial schön:-))))
GGGLG
Biggi

My little cottage hat gesagt…

das Kleidchen ist ein Traum, sowas möchte ich auch nähen!!!!

GLG Jutta

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wow !!!!!!

lavitadream hat gesagt…

ja damit lockt man den frühling aus.
schöne kleider hast du gezaubert.
xoxo andy

sonia hat gesagt…

Toll! Kommt es als Schnittmuster????? ;oD
LG
sonia

marimar hat gesagt…

Beide sind ein wahrer Traum!

Liebe Grüße

Dori

Claudia hat gesagt…

wow...die tunikas sind echt ein traum...wunderschön...und deine freundin hat wirklich eine tolle figur..seufz...

liebe grüße
claudi

p-design hat gesagt…

...super schön...


mitsehnende grüße nicole

Kirstin hat gesagt…

Jaja, mein ewiges Nachtgebet: Lieber Gott, wenn du mich schon nicht schlank machst, mach' bitte alle anderen auch fett ;o) Wirkt nur leider noch nicht *lach*

Beide Kleider sehen superschön aus, wobei das hellblaue mein persönlicher Favorit ist ;o)

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Little-Lucy hat gesagt…

Einfach nur schöööön!

@Kirstin: *rofl*

LG
Claudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Ein Hammerkleid!
Absolut sexy!
So einen ähnlichen Schnitt habe ich auch noch hier rumliegen. Ich glaube nachdem ich gesehen habe wie hammermäßig das aussieht, werde ich das auf meiner todo nach oben rücken lassen!
;-)
lg
Angie

Nina hat gesagt…

Oh GOTT IST DAS EIN TRAUM !!!!MANNOO SIND DIE SCHÖN ! *lechtz* *habenwill*

lg

nina

my-shabby-dream hat gesagt…

mmmmmh, die Kleider sind ein Traum, das Blaue sieht besonders gut aus!
GLG
Özlem

lilmisskriss hat gesagt…

blau wie pink.. SEHR sehr schön!!! :-)

KyMaRaMi hat gesagt…

Hach, die gefallen mir sehr gut!
Das Blaue ist sooo schön!
Toller Schnitt!

LG Linda

Katharina hat gesagt…

Hallo Crisl.

Das sind ja coole Teilchen. Da kann man es noch weniger erwarten bis der Frühling endlich da ist, stimmts?

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

modeberatung hat gesagt…

Ich finde die selbstgeschneiderten Kleider auch sehr schön. Auf meinem YouTube Channel stelle ich aktuelle Modetrends vor. Also schaut doch einmal vorbei: http://www.youtube.com/user/Modeberatung

(M)Einblicke hat gesagt…

Aber Wow! ;-)

Kleider und Model sind der Hammer!
... jetzt fehlt nur noch der Frühling, der Euch folgt.

Liebe Grüße,
Anke

soisses hat gesagt…

ja das figürchen ist nicht schlecht ;-) ich finde dich auf dem profilbild allerdings auch extrem hübsch!!!

schöne kleidung stellst du her...
gruß dani

p.s. freu mich, dass du leserin meiner seite wurdest. ich schau auch wieder vorbei =)

Mila hat gesagt…

ein Traum, alle Beide !!! Ich würd mich sooooooooooo freuen, wenn du dich doch dazu entschließen könntest den Schnitt zum Verkauf anzubieten *liebguck*

Liebste Grüße Mila

Vera hat gesagt…

Hu,hu Crisl....oh Gott..sehen die schön aus..bin schwer veliebt....aaahhh

Ganz liebe Grüße an dich
Vera

SiNiJu hat gesagt…

wow und den Schnitt würd ich auch sofort kaufen...einfach genial

liebe Grüße Gaby

Marita hat gesagt…

Die sehen nicht nur klasse aus sondern stehen ihr wirklich auch ganz hervorragend! Vor allem die pinke Variante gefällt mir super - ist jetzt dann auch bald endlich Sommer?