Mittwoch, 10. Februar 2010

°° ich suche °°


... diesen pink/rosa karo stoff von stenzo !
wer weiss wo och ihn noch bekommen kann
oder
kann mir davon etwas zum verkauf anbieten?

ich suche ihn händeringernd - lieben dank für eure hilfe !

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Huhu, den wird es in der aktuellen Sommer-Kollektion auch wieder geben.

Liebe Grüße, Jasmin

Rubinengel hat gesagt…

ich habe nur rosa/weiß ...sorry
viele liebe Grüße Rubinengel

rülli hat gesagt…

Schau mal hier:

http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/18203

Ich glaube das ist der Stoff, oder? Den Versand kann ich sehr empfehlen, supernett, superschnell, Preis ist ok.

Liebe Grüße Steffi

rülli hat gesagt…

Oh jetzt habe ich gerade gesehen, der, den ich dir gezeigt habe ist ein Rees und kein Stenzo - aber spielt das eine Rolle?

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Crisl,

hast du vielleicht ein größeres Bild, wo man es besser erkennen könnte, wie der Stoff genau aussieht?

Liebe Grüße,
Petra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ich meine du suchst den den auch ich mal hatte und wieder suchte... das müßte der vichy-karo Rees rosa-pink sein in Michas Stoffecke! :) Liebe Grüße an dich von
Uta

My little cottage hat gesagt…

Huhuu,

guck mal hier http://www.superstoffe.de/, vielleicht könnte es das sein was du suchst.

GLG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hi, den gibt´s bald wieder!
Wart noch ein paar Tage auf die neue Kollektion :)
LG Maya

linababe hat gesagt…

schau mal hier:
http://www.stoffamstueck.de/shop/themen2/vichy-karo/gross/baumwolle-leinwand-vichy-karo-gross-pink-rosa.html

großartiger preis, oder?

liebe grüße, lina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also ich glaube ich hab den noch...wenn Du noch keinen hast, kannst mir ja mal schreiben, ich schau dann morgen mal nach!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Vielleicht ist es dieser : http://www.stoffwichtel.de/home/shop/stoffe/herbst_winter_/hw_nach_farben/rosa_pink.html#art_2867

den du meinst!

LG Steffi