Mittwoch, 10. Februar 2010

°° ' runde sache' zu verkaufen .. °°



.. verkauft !!




zu verkaufen an eine runde dame ..

hm ... dieses nur einmal gaaanz kurz getragenes,absolut neuwertige pünktchen oberteil,welches mir nicht mehr passt - dachte ich, passt farblich eigentlich zum verkauf ganz gut in den blog??
longtunika/shirt/hosenkleid mit rüsche und totenkopf bestickt, grösse 54.
kurzer, angeschnittener arm, mit satin bindeband unter der brust.
dünne jersey/shirt qualität,grosser rundhalsauschnitt.

27 euro inklusive porto !

wer interesse hat schickt bitte eine mail an
info@kleiderwerkstatt.com.

und hier gibts noch jede menge dvd s ... also wer mal gucken mag : )



1 Kommentar:

saumseliges hat gesagt…

wie süüüß.... und es sieht so klein aus !!! Bist Du dir mit der Größe sicher ???
Meine Pfunde hängen sehr an mir. Obwohl ich bestimmt die Hälfte weniger esse als zuvor. Sie hängen an mir , vielleicht weil sie mich so mögen, vielleicht aber auch wegen bestimmter Medikamente die regelmäßig nehmen muß ? Jetzt wurde auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert........
Ja ja, also so schnell werde ich wohl keine zu großen Klamotten verkaufen können ,)

glg von Annette