Freitag, 12. März 2010

°° 12 °°


leute ich kann *das* aber auch nicht mehr ertragen so langsam : (



juchee...heute die ganz neue folge ..



freude am briefkasten .. smila s wunderschönes band ist gekommen !



endlich bekam auch der flur einen neuen kranz .. mit eines meiner langjährig gesammelten eier von orike muth ( die neuen kommen bald, die zeige ich euch dann ) verschönert ..


pumphose ..


verschiedene arbeiten ..



ich habe sooo so viel zu tun der zeit - ich bin im 7bten himmel : ) *schnellklopfaufholz*



malereien ..



abstecher in die stadt...



eigentlich nur für garn ...



kam ich dann doch an hema nicht vorbei und siehe da .. mein liebstes lieblings- neon - pink fand dann doch anklag : ) - wer kann das nähen für 11,95 euro? ( au wei... ich versuch jetzt mal die politisch korrekte stimme in mir zu vergessen..seufz)


und ein paar flip - flops musten auch noch sein, aber für mich .. wo sonst bekommt man sowas? plastik was aussieht wie spitze : ))) ??? nur bei den holländern oder?



Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh hema in der Nähe.. ich bin soooo mega neidisch...wirklich.. sonst.. wundervolle Bilder..selbst dein Chaos ist schön..wenn ich meinen Boden fotografieren würde um mich rum..würde jeder denken ich bin die ChaosQueen.. naja eigentlich stimmt es ja auch .. zumindest im Kellerchen .-) lg emma

BunteKiste hat gesagt…

ich find auch das dein Chaos noch sehr toll ansehbar ist..

und die Flip Flops sehen ja mal super aus!!

Anja hat gesagt…

Das Chaos anderer sieht immer lange nicht so chaotisch aus, wie das eigene, oder ;o)?

Spitze aus Plastik habe ich auch aus Holland. Als Tischdecke und als Untersetzer. Ich liiiebe sowas!

Lieben Gruß,
Anja

Kerstin hat gesagt…

Ach Crisl, Deine Bilder und Texte bringen mich immer zum schmunzeln:0) Dein Chaos ist genial.

liebe Grüsse, Kerstin

Ex hat gesagt…

Hema ... du sagst was. Da muss ich bei meinem D-Land Aufenthalt vorbei! (oder in den Niederlanden!)

Ganz liebe Grüsse
!!!

JanaMDesigns hat gesagt…

ich liebe das kreative chaos und deine neuen garne sehen genial aus, tolle farben...
ich hab gestern das erste mal 12von12 mitgemacht und stöber nun mal so durch die links :-)
ich wünsche euch ein nettes we
lg
jana

http://www.janam-designs.com/blog

Blindstich hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...das Lilly Bild hat meine Tochter gestern auch ausgemalt...und Flip-Flops kann Frau ja schließlich immer gebrauchen.

LG
Verena

Manni hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich freu mich,dass alles so gut für Dich läuft, weil Deine Sachen auch alle traumhaft sind!!!!

Bis bald meine Liebe
Manja

kissenknick hat gesagt…

oh, ich liebe hema. bin auch nächste woche wieder bei meiner mutter in essen. da gibt es auch hema. da werd ich direkt mal einen kleinen abstecher machen. danke fürs beobachten meines blogs. deine sachen sind sehr süß. ich beobachte dich auch mal.
es grüßt aus dem rheinland die kissenknickerin julia

Bathina hat gesagt…

Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Post!
Ich finde das Bild von deinem Chaos sehr witzig, so sieht es nämlich gerade auch bei mir aus;-)

Ich beneide dich um Hema, als ich in Aachen gelebt habe, war das auch immer ein monatliche Anlaufstelle.

Liebe Grüße!