Sonntag, 28. März 2010

°° gestern °°






... bin ich derart spontan nach alkmaar gefahren ( 2,50 h hin 2,50h zurück - örks..), dass na klar, wirklich niemand zeit hatte...so bin ich allein..gedüst mit krimi hörbüchern und recht schönem wetter..nun kenne ich den weg schon im schlaf und auch die stadt schon richtig gut, aber alkmaar ohne oilily outlet? schluck ! ... bei room 7 sagten sie wohl so in 2 jahren...



dann aber gab es die aaallerletzten reste vom service in dem anderen wundervollen r7 laden zum absoluten dumping preis und ich hab mir noch einiges gegönnt - meine tassen zu erweitern ( allein die grüne kostet im netz so um die 26 euro ohne versand..- dort so 12 ... )





bei r7 hab ich den traumhaftesten helltürkis babycord erstanden ever..und diesen wunderschönen alten stoff .. der letzte ballen, ein meterchen stelle ich demnächst auch bei e**y ein ...





dann hier noch meine andere yasmina .. und nun mach ich weiter mit auskopieren , zuschneiden und natürlich telefonieren mit dem liebsten ;)





hmm ... was für ein unsinniger post - kicher .. mir war gerade so ...

euch einen wunderbaren rest sonntag

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die Tassen sind aber schöööön, die hätte ich mir auch gegönnt ;-)
Die Jasmina ist wieder ein absolutes Traumteilchen...... der Stoff ist aber auch zun schön!

Schmatzer

Dori

p-design hat gesagt…

♥...oh wie schön...tolle yasmina...♥

♥...ja die oililygeschirrpreise im netz sind unverschämt...wir haben unseres aus alkmaar und enschede von douwe egberts...für diese kaffeekette ist es ja von oilily designt und die preise sind super..wie du schon sagst...♥

ggglg nicole

nomelody hat gesagt…

Hey Mädel, wenn Du jetzt nochmal nach Alkmaar fährst, ohne mir Bescheid zu sagen, spring ich Dir auf´n Buckel...:-)Bringst Du mir beim nächsten-hoffentlich nicht sooooo spontanen Mal- auch eine Tasse nur für mich mit,bitte????Grüß Euch, und eine lustige Woche Euch, Christel

katja hat gesagt…

schmacht!!! diese tassen sind ja wunderschön!!!! und auch der stoff!!! warum wohn ich bloss sooo weit weg - ich wäre doch ganz spontan mit :-)

lg
katja

Emma hat gesagt…

liebe Crisl, schade so ganz alleine.. also ich wäre sogar spontan mit dem Flieger gekommen .-) lach. wünsch ich mir doch so sehr mal ein paar Tage in Buntland... obwohl mein Mann mir ja mal einen Trip versprochen hat... aber so ohne o*schon komisch... lg emma

saumseliges hat gesagt…

..papperlapap...gar kein unsinniger Post..gaaanz schön, die kleine Geschichte und die kleinen Dinge sind es doch die das Leben ausmachen.

glg von Annette

Lenamy hat gesagt…

Oh wie toll, wegen mir darfst du ruhig so "unsinnig" posten, wenn du uns dann so schöööööööne Dinge zeigst!
LG Lena

V!o.W. hat gesagt…

Die Tassen sind soooo wunderschön, die stehen auch schon auf meiner Wunschliste.

Lg Vio

chris hat gesagt…

Liebe Christine,
mir gefällt der Post gut - ich bin eben so richtig abgetaucht - so bei der Vorstellung ganz allein mit einem schönen Hörbuch im Auto - in aller Ruhe - ganz nette Sächelchen shoppen - traaaaaaaaaaumhaft das Geschirr!!!
Wobei ich schon auch ganz gerne mit ein bis zwei Freundinnen - wild schwatzend - zum Shoppen fahre...
Ich wünsch Dir einen schönen Rest-Sonntag!
GLG Christine

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die Tassen sind superschön!
Da hätte ich mir sicher auch ein zwei gegönnt :-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Jess

geschmackssachen hat gesagt…

Du klingst so entspannt, das ist noch tausend mal mehr wert, als ein paar gesparte Euros - echt mal. Ich kann das beurteilen, ich bin's nämlich gerade irgendwie nicht. ;)

Liebe Grüße

Blindstich hat gesagt…

Tolle Sachen, dafür lohnt dann die Fahrt auch...ich bin auch nächste Woche in Alkmaar, mal sehen was ich schönes finde.

LG
Verena

Pusteblume hat gesagt…

Oh die Tassen sind schön. Ich kenne den Verkauf garnicht. Da muß ich auch mal hin. Da ich in der Nähe wohne, werde ich dort auch mal hindüsen.
Lieben Gruß Nicole

siggi hat gesagt…

ach... ist doch auch mal schön... so ganz allein mit sich selbst *gg*
und schöne sächelchen hast du gekauft!!
lg...siggi

linababe hat gesagt…

oh.....die tassen sind soooo schön! und die stoffe....hach...

so ein nachmittag ist doch großartig! ich tue viel zu selten etwas nur für mich.....eigentlich so gut wie nie...*grübel*

wo liegt noch mal alkmaar? *lach*

liebe grüße, lina

heikedine hat gesagt…

Hallo Crisl !
Also ich hätte alles stehen und liegen gelassen und wäre mit Dir mitgefahren ;-). Trotz "Alleingang" hattest Du wie es scheint einen wunderschönen Tag. Wir hören auch gerne Hörbücher bei längeren Autofahrten oder am Abend wenn die Kinder im Bett sind.
Die Jasmin ist wieder sehr schön geworden!!!
Wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Heike

toadstooldots hat gesagt…

Ich platze gleich vor Neid. Die Tassen sind ein Traum.
Der Trip hat sich also richtig gelohnt.

lg uta

Ex hat gesagt…

das ist SO ein schönes Geschirr!! :)

Wollen wir uns im Sommer nicht mal in Enschede treffen und shoppen ;)

AnnaCloud hat gesagt…

Habe auch schöne Hörbücher anzubieten für den nächsten Hollandausflug. Alleinefahrenistdoof! lg, AnnaCloud

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

evchen hat gesagt…

ein sehr lebensfrohes posting. also GAR NICHT unsinnig. ich freu mich, dass es dir gut geht!!!
FROHE OSTERN wünscht
Eva

MONPTI hat gesagt…

tolle tassen,tolles kleid!!! :)
schau mal bei jasna janekovic,die macht jetzt auch kleider (hat bei flickr und dawanda ne seite)...gefällt dir bestimmt auch :)

lieben gruss
wesna