Freitag, 12. März 2010

°° graue zeiten °°



..brechen nun immer öfter durch ( wo ist mein rosa baby??? ) .
denn mit 7,5 wird man immer cooler.
wegen leichter prellung am fuss - heute daheim und gleich in die gemütlich hose geschmissen ..
der kenner sieht sicherlich, dass ich mich leeeicht verstickt habe..
das ganze dann aber doch noch retten konnte.frau zwerg ist einfach etwas kleiner..

in diesem jahr habe ich für das karnevalskostüm wenig aufwand betrieben.
diese graue amelie,strumpfhose,grauer schwanz und graue ohren - ergaben eine maus : )
- im nachhinein bestickt nun wunderbar alltagstauglich !





euch da draussen wünsche ich ein wunderbares wochenende ...

schnittmuster:amelie/farbenmix
stickmuster:luzia pimpinella/huups
schnittmuster harems/sarouell - hose:knippie
09

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Auch in grau ein tolles Teil! Bei meiner Großen ist es genauso und die ist auch 7,5!
Gute Besserung für den Fuß und einen gemütlichen Erholtag!
LG Lena

belly hat gesagt…

Liebe Crisl,

meine Große ist ja auch 7,5 Jahre genau wie deine Josephine, aber während dein Töchterlein schon richtig "cool" ist, schwebt meins noch immer voll in einer rosaroten Wolke. Graues Shirt und schwarze Hose? Geht bei ihr gar nicht! Ich wünschte es mir grad anders als du: nicht das ewige rosarot! Gerne etwas stylisher *grins* Aber ich hab ja auch noch ein kleines Mädchen ;o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe grüße
Kristin

marimar hat gesagt…

Shari geht es da auch nicht anders, sie steht auch mehr auf cool. Die Kombi ist wieder herzallerliebst und die Hose liebe ich ja sowieso ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

lavitadream hat gesagt…

die Mädels sind ja meist immer etwas kleiner, also is es doch ganz super so.

wünsch dir ein traumhaftes we.
fühl dich umarmt
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa mit 7,5 ist man schon cool:-))
A. wird im April 7 und sie hat,was die Klamotten angeht...schon so ihren eigenen Kopf....und Du hast recht...WO sind die rosa Babys hin???:-))
*Schluchz*
Drück' dich mal ganz dolle
Biggi☻♥

MONPTI hat gesagt…

so tolle bilder-pralles leben!! :)

ja,das mit der trennkost...ha ha..kenne ich!mach grad auf makrobiotisch!viel reis,miso suppe,datteln....

freu mich,dich "kennen zu lernen" !

schönen tag noch,

wesna