Montag, 15. März 2010

°° montagsfreuden °°




...mit der post!

hier nun meine sammeleier.
von orike muth.
drei stück habe ich mir in diesem jahr gegönnt,
nachdem ich im letzten jahr ausgesetzt hatte - wegen akutem geldmangel .
sind sie nicht wundervoll?
und so wunderbar *einzigartig* - so, dass man sie nicht mal versuchen will nachzumachen .. ich steh da voll und ganz hinter, einer künstlerin auch ihren lohn für ihre idee und eine so wundervolle handarbeit zu zollen
- lach -
das wünsche ich mir ja auch so, wenn ein kunde bei mir kauft,
soll er das geld auch gern ausgeben ..
( das nur mal am rande - meine kleine anekdote zu den gerade -
und immer wieder kursierenden nachmach/kopier streitereien ... )

öh

vom thema abgekommen




und was sehen meine müden augen da noch?
heute...
heute bekam auch ich - die, die nach sabines allerallerallererstem buchpost in 2009
dieses buch direkt !! vorbestellt hatte -
es nun ins haus..
und es ist wunderbar.

obwohl noch nicht geschaut - nur gespinkst ..

und ich will gar nicht schauen
will es aufbehalten
...




euch da draussen alles liebe und eine schöne woche
danke fürs lesen : )

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...die sind ja wirklich ein traum...


gglg nicole

Lenamy hat gesagt…

Oh sie sind wunderschön!!!
LG Lena

Bine hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön.
Das Buch habe ich schon einmal vorwärts und einmal rückwärts gelesen. Es ist sooo schön. Nun bin ich dabei, die Schnittbögen zu verstärken und dann geht es ans Nähen *freu*
GLG Bine

Mariana hat gesagt…

WOW ... die Eier sind ja mal richtig chic... aber ich glaube da wäre ich zu geizig für :)

Viel Freude damit :)

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
die Eierleins sind wirklich WUNDERschööönnnn !!!!!
herzliche Grüße
Nina

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Eier!!
Das Buch bekam ich auch endlich am Samstag und freu mihc sooooooooooo über den grossen Dortje Schnitt!!!
Lass Dich nicht ärgern!!
Herz Dich,
Bella

Emma hat gesagt…

das war jetzt aber echt gemein mit dem link.. *lach* wundervoller Shop und ich hoffe, du lässt dich nicht ärgern...wg. anderer Sachen und anderer Meinungen.. lg emma

soisses hat gesagt…

die eier sind ja echt hinreißend. ich bastel grade selbst an welchen - aber die können noch LANGE nicht mit diesen hübschen exemplaren mithalten...

grüßle dani

MONPTI hat gesagt…

dieses buch habe ich mir gestern bestellt!!!! :)

AnnaCloud hat gesagt…

Wer kann mir zu dem Buch denn sagen, ob es sehr mädchen-lastig ist, oder sich auch lohnt, wenn man eigentlich mehr für jungs nähen möchte? Es lächelt mich schon lange an, aber ich habe noch nie hineinsehen können... lg, AnnaCloud

MONPTI hat gesagt…

ich find die auch toll,die frau muth!!!seit jahren macht sie das gleiche und es ist immer wieder neu,hat diesen eigenen stil!die eier sind wunderschön,jetzt will ich auch eins! LOL sie macht siebdruck,wie ich ab mai..kanns kaum abwartenbis dahin skizziere ich jeden tag,was mir einfällt...das buch!!!!!!!!!oh wie toll!!!!ich habe eine riesen sammlung an büchern mit dem thema-jusk ask,wenn du einen tipp brauchst!viele grüße!wesna