Donnerstag, 18. März 2010

°° sooo spring .. °°



...









.. ja auch in meinem blog...
überall ist es zu lesen und zu sehen ...

der frühling bricht aus und auch wir hier können das glück kaum fassen.
laute musik, fenster auf ect ...
auch die kinder kriegen das lächeln gar nicht aus dem gesicht ..

ich komme ja nicht so viel raus - da einfach viel zu tun -
aber da ich eine riesenfensterfront habe,
in die die sonne reinscheint,
lässt es sich auch toll arbeiten dabei ...
( o.k. ... die front wartet nun leider nach diesem bitterem winter auch auf einen rieeesenhausputz...und nicht nur die .. )





diese tunika kennt ihr ja vielleicht schon ..
hier nur nochmal in einer aneren grösse ..



(da es hier um 2 verschieden grössen handelt und beide
nicht gaaaanz die meiner besten freundin selina sind -
kicher ...
sieht es natürlich hier und da imer gern mal etwas verzogen aus , seufz ...
)


stickdatei: rose garden / smila
schnitt: knipmode 08

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Die Tunikas sind super schön!

Du hast einen wunderschönen Blog hier, da schau gern wieder als Leser rein.

GGLG
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Die Tunikas finde ich seeehr schön!
LG Lena

p-design hat gesagt…

...♥super schön - alle beide♥...


ggglg nicole

Die kleine Gretel hat gesagt…

Sehr süss die Tunikas!
Und den Rest des Posts fand ich auch toll, bis ich zur Stelle mit dem Frühjahrshausputz kam, jetzt denk ich an meine Fensterscheiben *grmpf*.
Aber schön, dass nicht nur meine auf den Frühjahrsputz warten ;-)))
Liebe Grüße, Jess

heikedine hat gesagt…

Wow!
Die erste Tunika ist mein absoluter Favorit!!!!
Megastark!
Die zweite ist auch sehr schön ;-).
Da kann der Frühling ja kommen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

Emma hat gesagt…

Deine tuniken (hm..ist das richtig?) sehen immer sooooo toll aus... irgendwann irgendwann schlag ich ganz sicher zu...:-)g emma

My little cottage hat gesagt…

Die Tunikas finde ich wunderschön.

GLG Jutta

Marina hat gesagt…

wunderschöne Tunikas hast du gemacht

glg
Marina

sonia hat gesagt…

Wunderschöne Wohlfühltunikas!!!!
Toll!
LG
sonia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa Frühling:-))))
Und Hausputz*uahhhhhhh* hör mir bloß auf:-))...der muß nu' warten☻
Drück' Dich
die Biggi♥

MaLotti hat gesagt…

Ich möchte Dir mal ein großes Kompliment für Deine Musikauswahl machen!!! Ich liebe sie und habe schon des öfteren auf Deiner Seite
tolle (für mich) neue Sachen gehört und sie gleich notiert! Da schneinen wir einen gleichen Musikgeschmack zu haben - ganz zu schweigen von der gemeinsamen "Hörspielmacke"! Mach weiter so, ich finde deinen Blog wunderschön!
Frühlingshafte Grüße
von Sandra