Montag, 8. März 2010

°° stöbern °°



edit: sorry ihr lieben,ich weiss gar nicht wie das passiert ist? habe eigentlich alles eingegeben...hab nun nachträglich die versandkosten dazugeschrieben...tststs

kann wer mag, lust hat oder einfach nur neugierig ist ...
jedermann mal wieder * hier *








für euch da draussen einen
wunderschönen wochenanfang !

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Liebe Crisl,ist das wirklich alles nur Abholung oder versendest Du auch? Wäre an dem einen oder anderen interessiert - *flausch! Ela

♥lottakind♥ hat gesagt…

Liebe Crisl,ich sage auf diesen wege mal,schön dass Du zu mir gefunden hast und Dir es bei mir gefällt,Danke!
ich wünsche Dir einen schönen Tag!
lg.Lotta

AnnaCloud hat gesagt…

Mensch sind diese Schuhe schön!

Divenmiezchen hat gesagt…

Juhu *winke*,
wollte dir mal ein liebes Grüßle dalassen.
Hab gerade schon auf Josephines Flohmarkt vorbeigeschaut,
und ich muss sagen es ist mehr als schade das meine Jo deiner Jo größenmäßig doch noch ein ganzes Stück hinterher ist.
Wunderschöne Sachen habt ihr.