Dienstag, 16. März 2010

°° wo °°






...
beibt denn nur die zeeeheeeeit???

muss weg.
bin fleissig.
seufz.





Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh je... du fleißige... sieht aber schon mal seeehr gut aus :D

p-design hat gesagt…

...also hier habe ich sie auch nicht gesehen... ;o)


muss woanders sein...grins..


frohes schaffen und gglg nicole

Mariana hat gesagt…

Oh, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. :)

Claudia hat gesagt…

liebe chrisl..ich bin gespannt...

aber ehrlich gesagt habe ich gerade auch ne gänsepelle wenn ich deinen letzten post lese...was ist das denn bitte???? ich dreh bald ehrlich durch..wie gut das ich damit auch nix am hut habe...
echt ätzend sowas...

liebe grüße
claudia

das schneiderlein hat gesagt…

das frag ich mich jeden tag auf´s neue...
kurz zu deinem letzten post, es gibt überall neider, so sind die menschen nun mal, aber zum glück sind nicht alle so, im www ist es halt leichter über andere herzu ziehen, man ist anonym und braucht keine eier in der hose haben!
pfui sag ich da nur!

Erdfloh hat gesagt…

Ui - da bin ich gespannt! Was dein Posting davor angeht - da wird mir ja ganz anders. Ich hab ja eh keinen Plan vom dem Bloggerwäldchen, weil ich gerade erst dabei bin - aber selbst mir vergeht da schon die Lust.... HILFE.
GLG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Ist das nicht ein wunderwunderschöner Stoff...hach...der steht auch ganz oben auf meiner HABENWOLLEN-Liste und was du dort gezaubert hast, sieht ganz toll aus....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Stoffe sehen schon mal sehr schön aus.
Da bin ich mal gespannt.

Zu deinem vorherigen Post...für Twi**er,Faceb**K habe ich auch keine Zeit und wenn ich bei dir schon so etwas wieder lese auch keine Lust.Dieser ganze Zirkus geht mir langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven.Irgendwann muss es auch mal gut sein.


GLG,Tonie