Donnerstag, 29. April 2010

°° entrümpeln befreit°°



ich komme einfach nicht
...zum bloggen derzeit .
mein liebster ( erwachsener) lieblingsmensch auf erden ,verweilt derzeit ausser landes
und ich bin schwer,wirklich schwer am *ausmisten*frühjarsputzen*aussortieren*entrümpeln* - unglaublich, wenn man erst mal anfängt,seufz ( ach drea...ja da ähneln wir uns mal wieder so,ne??lach...total chaotisch,aber wenn man dann loslegt sooo pedantisch...arg..)

als nächstes kommt die andere hälfte des balkons,dann muss ich noch zur müllkippe (örks,vorher natürlich alles zum auto...) und auch der wagen wird die tage endlich mal wieder auf hochglanz geschrubbt...

da bei mir nun eine milbenallergie festegestellt wurde
( gerade bei mir,kicher..wo sich die kleinen wollmäuse soooo gern mal ausruhen...tsts)
befreie ich mich gerade in den letzten wochen von allem möglichen ballast.

ich habe nun schon einiges meiner *wohnungsbefreiungsaktion* verschenkt,weggeworfen und einen grooooooossen berg für ebay bereitgestellt...das gibts dann wohl nächste woche.

bis dahin wünsch ich euch und mir weiterhin solch traumhafte sooooonne !

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥..da hast du ja schon ganz schön was geschafft und noch einiges vor dir...:o)))...♥♥♥

...aber heute nachmittag sonne genießen nicht vergessen...

gggglg nicole

elisadesign hat gesagt…

Oh, ich finde auch, dass so eine gründliche Entrümplungsaktion super befreit. Es ist zwar immer total anstrengend, aber wenn man dann fertig ist, die Füße hochlegt und die neue Ordnung betrachtet, das ist einfach zu schön.
Liebe Grüße und noch viel Spaß
Elisabeth