Montag, 19. April 2010

°° hatte ... ?? °°

... ich euch eigentlich die * tatoo* - weiterarbeit an meinem arm schon gezeigt : )) ??
nee, ne? ..
hier noch einmal vorher ...

es heilt gerade, darum sieht der eine oder andere strich etwas zittrig aus !








hmmm .. also bessere fotos krieg ich einfach nicht hin ... argh !

Kommentare:

katja hat gesagt…

wird immer noch schöner, aber ich kann leider nicht den ganzen text lesen??!! ach ich liebe tattoos!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

jela hat gesagt…

Uiiii! Sehr schöne Farben, gefällt mir!...Ich darf im Juli wieder:-)

Lee-Ann hat gesagt…

also mir gefällts und ich habe ja auch eins.....und meins finde ich auch immer noch schööööön!!
liebe grüsse lee-ann

lilmisskriss hat gesagt…

übelst genial! ich bin begeistert was man doch alles so bekommen kann, wenn man zum richtigen geht... =) gefällt mir sehr gut!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..SPITZE....aber trotzdem traue ich mich nicht☻
GGLG
Biggi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wow!! Hammer! Gefällt mir sehr gut! Ich bin immer noch auf der Suche, denn ich habe auch noch eins "frei".


Lg,Bianca

Immertreu hat gesagt…

*hach toll! Ich liebe bunt,auch auf der Haut! GGLG! Ela

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön.....

glg
Marina

Emma hat gesagt…

wunderschön...welch tolle Arbeit...boah..das waren ne menge stunden...aber es lohnt sich..toll! lg emma

paprika hat gesagt…

Na sieht doch gut aus :) Mach nochmal ein Bildchen, wenns fertig abheilt ist, ja?
Ich werd wohl im Sommer nicht mehr dazu kommen, meinen Arm fertig stechen zu lassen ... :( Aber dann im Herbst gehts weiter.

Bis bald

Lysanthus hat gesagt…

WOW! Ein ganz geniales Tattoo!
Genau die richtige Mischung von filigran und *knall* :-)
LG Dani

Stefania hat gesagt…

EINFACH NUR GEIL SUPER BITTE SCHICK MIR DIE ADRESSE ICH WILL NE MATRUSCHKA HABEN
DER VOGEL IST JA VOLLL COOLLLLL LASS DARAUS EINE STICKDATEI MACHEN HIHI TOLL

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin ganz begeistert....
Sieht Klasse aus.
LG Clauida

Rooby Gloom hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.Die Schrift ist auch toll,was ist das für eine Schrift?
Mir gefällt auch die Schwalbe!!
Ganz liebe Grüße
Rooby

AnnaCloud hat gesagt…

WOW! Schickobella! Da bekomm ich ja gleich auch mal wieder Lust auf ein neues Bildchen...

Vanessa hat gesagt…

Sieht super klasse aus!

LG
Vanessa

MiMiFreidel hat gesagt…

Schön schön !!!! Die Farben sind herrlich !!!
Liebe Grüsse
Mimi

soisses hat gesagt…

uiii... du bist ja mutig! schön bunt.

p.s. der fliegenpilzhocker gefällt mir auch. witzige idee.

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

haaaaaaaaach ich will auch......aber ich darf im moment nicht...schnieeeeeeeeef....hab doch schon gemalt was ich will..

....einfach zum grünneidischwerden..schööööööön
;O)))
allerliebst
svenja

dini hat gesagt…

totaaaal megageil.. in gedanken arbeite ich auch an meinem ersten tattoo.aber finde keine zeit es mal zu papier zu bringen, bin begeistert von deinem... will auch endlich. lg dini