Freitag, 9. April 2010

°° langsam °°


...




...aber sicher
- arbeite auch ich meine x e books auf ! die kulturrolle habe ich schon sooo lange.
nachdem ich das e book meiner nichte zum erarbeiten gab, da sie auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk war - und ich sah, wie fix und einfach das ging, war auch ich infiziert.. diese hier habe ich für mich gemacht - aber ich werde sie auch zum verkauf anbieten.




ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende !

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Crisl,
Mensch echt toll,gefällt mir sehr gut;)
GGLG und schönes Wochenende Adelheid

sonia hat gesagt…

WUNDERHÜBSCH!!!!
LG
sonia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht spitze aus und ist genau das was ich unbedingt brauche. Ich setze das e-book gleich mal auf meine Einkaufssliste. Zeit mal wieder was bei Fm zu bestellen
;-)
lg
Angie

nomelody hat gesagt…

hach wie niedlich, sag mal, was ist denn daass bloß für ein Stöffchen??(mittiger mit Ornamenten)
Verrätst Du´s mir???Grüße Euch,und sonniges WE Christel

Erdfloh hat gesagt…

Sieht wirklich super schön aus!
Gut das Dein Name draufsteht - sonst würde ich es dir so wegmopsen ;)
GLG
Petra

mariallena hat gesagt…

Richtig hübsch ist sie geworden!

LG mariallena

Caro hat gesagt…

Oh, das ist wirklich schön udn absolut brauchbar :D Das Schnittmuster werde ich dann wohl auch auf meine Liste setzen, danke für die Inspiration!

LG, Caro

Emma hat gesagt…

hach aus meinem Lieblingswachstuch...schöööönnnnn gvlg emma

annix hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden, wunderschön!!!

GLG Anja

Ex hat gesagt…

Gott was für ein hübscher Stoff!!!!

Schön geworden, meine Liebe.

Melde mich dieser Tage mal wieder. Bin am Kinderzimmer-aufräumen-putzen ;)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Ich habe das ebook auch schon ewig liegen und mich nie ran gestraut, aber vielleicht sollte ich doch...wenn Du sagst, es war einfacher als gedacht...

Liebe Grüße,

Anne

Marina hat gesagt…

superschön und das mit den e-books kenne ich - bei mir schlummern auch noch einige so dahin ;-)

glg
Marina

marimar hat gesagt…

Ganz toll geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Schmatzer Dori

bellaina hat gesagt…

Jezt wo ich das sehe ;-)

Das e-book hab ich auch schon ewig aber nicht nicht gemacht ,-)

Liebste Grüße
Sabine

AnnaCloud hat gesagt…

Holla, die Kulturfee. Wirklich fein! Und wie sieht das schmucke Stück von außen aus? lg, AnnaCloud

AnnaCloud hat gesagt…

Oooohh, sorry vielmals, meine lahme Laptopmühle hat mir das erste Bild vorenthalten. Wo gibt's denn so ein Wachstuch??? das darf ich erst nach Sonntag finden, falls dann noch Budget vom Stoffmakrt übrig bleibt ;)

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, so eine könnte ich auch gut brauchen, sieht wirklich wunderschön aus.

liebe Grüsse, Kerstin

linababe hat gesagt…

klasse! als ich noch mit dem rucksack durch die weltgeschichte gereist bin hatte ich auch so ein teil.....aber bei weitem nicht so schön! muss ich auch mal nähen!!


liebe grüße, lina

Pusteblume hat gesagt…

oh wie schön.So eine brauche ich auch. Liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Ist das schön geworden!! So tolle Stoffe!! Vielleicht sollte ich auch mal ????

LG Beate

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke