Dienstag, 6. April 2010

°° merke .. °°




..

wenn dein i pod
ins klo fällt,
während dieses gerade *abzieht*, dann ist er/es weg !
.. und hinterlässt nichts ... nicht mal eine verstopfung ...

untröstliche, liebste nachösterliche grüße


...


Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Merke: Wenn Du Dein Handy in der Waschmaschine mitwäscht wir es nicht nur sauber, sondern auch kaputt! ;-) gilt auch für die Badewanne ;-) .....habe beides selbst ausprobiert!
Grüße
Christina

Stylinchen hat gesagt…

oh, wie schrecklich.
aufmunternde Grüße Mandy

Bine hat gesagt…

Ach nein, das ist aber sehr ärgerlich! *tröst*
GLG Bine

stephi hat gesagt…

dat dart nich wahr sein... och nööö, das tut mir leid :(

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neeeeeee....wie blöd ist DAS denn...menno...drücki...mir ist da mal ein Feuerzeug reingefallen*hust*...aber das ist ja leicht ersetzbar!!
GGGLG
Biggi

Prinzessin Auweia hat gesagt…

Oh NEIN, das ist ja schrecklich!!
:-(

Und der Osterhae wollte keinen neuen mitbringen?!

Mitleidende Grüße
Minchen

Mariana hat gesagt…

Oh NEIN Crisl,
wie hast du denn bitte sowas gemacht?
Ich trauere mit dir... ich hätte wahrscheinlich nen Nervenzusammenbruch erlitten.
Da muss dann aber ganz ganz schnell ein neuer her, oder?
Liebste Grüße
Mariana

Rooby Gloom hat gesagt…

Oh nein!!!!!
Das tut mir leid,ich kann Dir so nachfühlen,ist mir leider auch schon passiert.
Das kann mein auch nicht schönreden,das ist einfach Sch.....
LG Rooby

allerbestes hat gesagt…

Ach du Sch.....!

Ich hoffe es ist hauptsächlich "nur" der materielle Schaden und nicht tausend Daten, Nummern usw die unwiederbringlich flutsch und weg sind. Hast du die kopiert irgendwo?

VLG Silke

Andrea hat gesagt…

Ohhhh nein! Das tut mir leid liebe Crisl. Ich weiß schon warum ich mit den Winzlingen nichts am Hut hab, so praktisch sie auch sind.

Emma hat gesagt…

lach...sorry.. aber mir ist das mit meinem Uralt Handy passiert..auch ein ganz kleines Model..in der hinteren Hosentasche.. und dann unterwegs auf'm Örtchen..flutsch..das war jetzt für mich fast ein Flash-back....damals konnte ich aber nicht darüber lachen...ggvtröstende Grüsse emma

bellaina hat gesagt…

Schöne sch...

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Hnady, das war zwar nicht weg aber funktioniert hats auch nicht mehr!

Liebste Grüße
Sabine

Cookie Queen hat gesagt…

Oh nein!
Das ist in der Tat blöd.
Kopf hoch!

Fabalino hat gesagt…

ach du arme...
wenn es dich tröstet:ich hab mal mein handy bei 40°c mitgewaschen, war auch hinüber.
tröstende grüße
andrea

marimar hat gesagt…

Oh nein Crisl, das tut mir echt leid!

Schmatzer Dori

Beate hat gesagt…

Neee, oder!! das ist schon wieder so doof, dass man drüber lachen muss!! trotzdem-lass dich drücken!!

LG Beate

Yles hat gesagt…

Ach nein, das sit wirklich zu blöd. Dennoch - das hilft Dir jetzt nicht weiter - musste ich doch etwas schmunzeln - das ist mir mit einem Autoschlüssel schon mal passiert! Ja weg ist weg....
LG Yles

Vanessa hat gesagt…

oh mein ....das ist ja sch*** :-(, bei mir war es an den feiertagen nur der ohrring und mein sohn hat genau in dem moment das wasser angemacht, aber der war bestimmt nur halb so teuer wie dein ipod..*

fühl dich gedrückt!

lg vanessa

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ach ja, das ist schon ärgerlich, das schöne i pod, ich könnte mich den ganzen Tag ärgern, wenn ich wieder mal geblitzt wurde.
LG
Taty
P.S. du nähst wunderschöne Dinge.

AnnaCloud hat gesagt…

Unnnnnnfassbar! ich wäre gelähmt für Tage! und traumatisiert! Vielleicht würde ich sogar das Töpfchen vom Mini ausleihen... ;)

lavitadream hat gesagt…

ach meine liebe, ich will ehrlich sein, als ich eben deine zeilen gelesen habe, hab ich so abgefeiert.
dennoch haste meine aufrichtige anteilnahme zu deinem geliebten verlust.
xoxo andy

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh du Arme,

das tut mir sehr sehr leid.
Ich habe mal die besten Ohringe mit echten Perlen von meiner Mamutschka runtergespült.
Sie sucht sie heute noch...

Liebe tröstende Grüße
sendet
das Fräuelein Pilzrausch

lilmisskriss hat gesagt…

ich dachte so storys passieren nur mir ;) das hab ich allerdings noch nicht geschafft... du hast mein vollstes mitleid *knuddel*

Immertreu hat gesagt…

Mist.
So ein Sch...
Meine Große hat ihrs verbusselt - vielleicht hats was mit den Sternen zu tun-habt ja am selben Tag Geburtstag!?
Ich versteh Deinen Ärger total.
Trotzdem liebe Grüße!
Ela