Sonntag, 23. Mai 2010

★ achtung ! börsen werbung ; ) ★







...sind bei mir bisher noch keine handarbeit gewesen.
ich sammle seit vieeelen jahren portemonnaies - einfach,
weil ich sie ja auch jahre benutze ; )
im schnitt 2,5.





das sind meine *alten* - aber hergeben könnte ich sie nieee ..
(das vordere war mal komplett beidseitig mit kuhfell..)





hier mein nagelneues.
aus der ganz neuen kollektion von taj,wood & scherrer -
die marke , die ich seit einigen jahren auch in kleinen mengen verkaufe.




...ab hier kommt nun eigenwerbung : )
! lesen nur wer mag !


wem das modell gefällt,
( oder etwas anderes von taj ? ),

der kann sich via mail an mich wenden und ich bestelle es dann gern für euch
- und garantiert! günstiger, als taj normalerweise ist
( da ich kein ladengeschäft habe und nur kleinstmengen verkaufe &
nicht in hamburg, berlin o düsseldorf wohne : ) , geht das)
es ist aus weichem ,echten leder und hat platz für alles.

18 cm x 10 cm & kostet bei mir 53, 00 euro + 2,30 versand !



euch allen weiterhin sooo ein wundervoll sonniges pfingstwochenende ..

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Wo kann man denn die ganze Kollektion sehen? Auf der Seite von denen braucht man zum angucken ein Passwort.

liebe grüße Bianca

crisl hat gesagt…

liebe bianca,
ja das stimmt...das ist leider bei denen doof gemacht : ( .. nur der wiederverkäufer kann die koll sehen.man sieht eigentl nur an den preisen was neuer ist und was nicht...also in läden oder shops,in denen es taj gibt.man muss sich, um sachen von taj zu sehen, eigentlich wirklich dort umschauen...also am besten online in verschiedenen shops..

seufz...

lieben gruß

die crisl

Tina hat gesagt…

Die ist aber schön, deine "NEue", die würde mir auch gefallen!! Kannst du nicht mal ein paar Fotos vom "Innenleben" bzw. der Aufteilung machen, in sämtlichen Online-Shops sieht man sie auch nur von vorne. Wieviel Kartenfächer hat sie?
Sonnige Grüße, Tina

Mariana hat gesagt…

Wie schööön... die pinke da ist ja toll... Gefällt mir sehr.
Ich habe auch eine von TWS, einfach die schönsten finde ich :)

Sonnige Grüße,
Mariana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind schon echt cool...aber ich hab' selbst auch schon so einigeeee:-))
Drücki und einen sonnigen
Pfingstmontag
die Biggi