Freitag, 7. Mai 2010

°° kreisch ! °°




... vielleicht ist es euch schon aufgefallen.

ich vermisse meine fotoooooapparat...
wo kann er denn nur sein?


Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...hmm..ruf ihn doch mal an...ach ´ne , das geht ja nur wenn das Handy verlegt wurde ....
...viel Glück beim finden !

glg von Annette ;)

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich kann dir nicht sagen, wo deine Kamera ist, aber ich zähl jetzt mal auf, wo meine so rumliegt: in der Garderobe unter all den Jacken (die aufgehängt sein sollten), in irgendeiner Handtasche, in der Küche unter den Rechnungen, auf dem Sofa unter einem Kissen, im Auto, in der Fototasche, bei Verwandten, die man kürzlich besucht hat,...

Viel Glück beim Suchen!

Liebe Grüsse

Emma hat gesagt…

ärgerlich...ich hab mal ne ganze Zeit das USB-Kabel gesucht bei meiner K. auf die Idee die Karte rauszunehmen bin ich aber nicht gekommen hihi...aber Foto weg ist dann schon ärgerlich...drück die daumen, dass er bald gefunden wird....glg emma