Donnerstag, 20. Mai 2010

★ meine erste : )★





roberta ... jaaa, weil ich eben iiiimmer die letzte bin : )
ich bin verliebt.meine tochter nicht ... mist !
es ist zum auswachsen ..
nicht,daß sie ihr nicht gefällt..eben nur nicht für siee










darum wandert sie morgen in meinen shop!
die wundervolle stickdatei von anne gibt es ab heute bei kunterbuntdesign.



schnittmuster: drehhose roberta bei farbenmix
stickdatei: gretelies/bei kunterbuntdesign

Kommentare:

Hence72 hat gesagt…

Hi pleased to meet you

loving your blog

come pay a visit some time

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Manchmal, wenn ich einfach nur schöne Musik hören möchte, Inspiration brauche, neues hören möchte, dann komme ich auf Deinem Blog vorbei ... :) Hier auch die Band of Horses wieder entdeckt, verstaubte schon, jetzt diese grandiosen Klavierklänge! Du hast echt einen grandiosen Geschmack! Muss sowas bei mir auch mal einführen! Danke und Kompliment! Chapeau! Alles Liebe vom FROLLEINschnieke! Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Marina hat gesagt…

deien Roberta sieht so klasse aus....Raffaela mag ihre Roberta nur ohne Schürze....

glg
Marina

Manni hat gesagt…

Hallo Crisl,
ich habe auch eine genäht, aus rotem Cord und meinem letzten Rest Fliegenpilzvorhangstoff...
Mein erster RV ist drin und ich habe ihn zu tief angenäht, jetzt klafft zwischen Bund und Ende ein größeres kleines Luftloch- vielleicht lege ich noch einen kleinen Rest Vorhang dahinter- werde es dann auch mal wieder öffentlich machen.
Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
Manja

marimar hat gesagt…

Du bist nicht die Letzte, denn ich habe den Schnitt auch hier rumliegen und mich noch nicht drangegeben ;-))

Schade, dass die Hose nichts für Deine Maus ist, denn sie ist wunderschöööön geworden.

Liebe Grüße

Dori

frau burow hat gesagt…

das ist die süßeste und schönste roberta ever!!!!!
...also fee würde sie anziehen ;0)
glg, drea

lavitadream hat gesagt…

oh das kenn ich. da steckt man viel liebe und arbeit rein und die kleen monster wollen nicht.
xoxo andy

Design by Tine hat gesagt…

Sieht echt super gut aus ... aber die letzt bin wohl eher ich
Hab den Schnitt schon ewig hier und auch noch nicht gemacht*grummel*
vielleicht ja mal jetzt ...

LG
Tine

Ines hat gesagt…

nee, nee, die letzte biste wirklich nicht. ich habe den schnitt noch gar nicht. und dieses problemchen mit dem nicht-anziehen-wollen kenne ich auch nur zu gut, obwohl mein hängerchen gerade gut angekommen ist. ich finde dein roberta jedenfalls toll...und würde sie natürlich auch anziehen, mal abgesehen von den gefühlten 15 nummern größenunterschied. :-)
gaaaaanz liebe grüße vom pfannekuchen

ina hat gesagt…

sie ist fantastisch!!! ich würde sie sofort tragen :-)
liebe grüße
ina

Vanessa hat gesagt…

ist das sonne bei euch da auf den bildern? *neid*

also die hose sieht cool aus und deine tochter ist ja bildhübsch ,wie die mama ;-)

Lg Vanessa

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön :)
LG Maya

Pattililly hat gesagt…

hach, was die kids immer nur haben. ich finde sie total schön.
da wird sich eben eine andere drüber freuen.

lg patti

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die is soooo zucker...zum dahin schmelzen...aber alles kann man den Mädels eben nicht mehr andrehen*gg*
Liebste Grüße
Biggi

Jenny hat gesagt…

I love it!!!!

linababe hat gesagt…

nö...die letzte bist du nicht. das bin definitiv meistens ich!

deine interpretation ist genial!!! großartig!!

liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

Das Kind weiss nicht was gut ist!!!!!

Pha!

Mail kommt: morgen! :)

sistasunrise hat gesagt…

nein die letzte bist du nicht mit deiner ersten roberta....auch ich mag den schnitt und hab noch keine genäht......

und dein ergebnis mag ich total gerne....wirklich hübsch, und ich glaube meine maus würde sie anziehen.....weil sie vieel lieber genähtes als gekauftes trägt....

liebste grüße

mel

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

Hach Töchter ;-) *pfft* wünsche euch ein super schönes Pfingswe!! Und ICH hätte die Hose sofort an mich gerissen *lach* naja aber dennoch, sie sieht fröhlich aus die Tochter und das ist das Wichtigste!!!

GGLG Tina ♥

Emi-Lu hat gesagt…

Wie ärgerlich... dabei ist die Hose soooooooooo wunderschön und sie steht Deiner Maus soooooooo gut!!! LG Sina

toadstooldots hat gesagt…

sieht aber mit dem schlichten oberteil sehr huebsch an ihr aus.

lg uta

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Nein, du bist nicht IMMER die Letzte! Ich hab auch noch keine Roberta genäht und was den Kommentar Deiner Tochter betrifft, DEN Spruch hab ich leider auch schon oft gehört: "Ja, Mama, sehr schön...aber eigentlich nicht so für mich..."-und dazu ein Blick, dass ich dann doch nicht wutschnaubend ins Sofakissen beißen kann.

Schöne Pfingsten, nicht ärgern, Sonne genießen und Roberta bei Dawanda einstellen.

Liebe Grüße,

Anne