Freitag, 7. Mai 2010

°° puuuhhh °°

..






im auto war er..tsss..unterm sitz.
danke an die lieben
*augenscheinlichkeiten* für diese sinnvolle idee,lach.

neben meinen aufträgen und meinen entrümplungsaktionen,
bin ich immer noch im kulturrollenwahn.


ich finds einfach so süß als geschenk
und man hat ein baldiges erfolgserlebnis :)








kulturrolle von farbenmix/anja müssing - e book von hier

sticki/band design luzia pimpinella

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Super, dass sie wieder aufgetaucht ist. Im Verlieren und dann nicht mehr Finden bin ich grosse Klasse! Wenn du wieder einmal einen Tipp brauchst, meld dich einfach ;-)

Und diese Kulturrollen sind ja wirklich genial geworden!

Liebe Grüsse

Mariana hat gesagt…

Die Rollen sind wirklich wunderschön... und der Rotkäppchen Stoff gefällt mir sehr.

Liebste Grüße,
Mariana

Ninanuc hat gesagt…

ic finde sie auch sehr schön,sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.Deine gefallen Kulturrollen gefallen mir sehr gut.

LG und ein schönes Wochenende
Anke

Pattililly hat gesagt…

sehr schön ist die rolle.
lg patti

Pilzkitsch hat gesagt…

Oooooh wie ist das schön!!!!!! Nicht nur die Rolle, auch noch so ein toller Stoff!
LG Andrea