Montag, 24. Mai 2010

★ Taj, Wood & Scherrer Bestellung ★



ihr lieben,

nun sind einige bestellungen zusammengekommen,
damit hatte ich gar nicht gerechnet -
vielen dank für eure bestellungen / anfragen ..

Ich werde noch bis Donnestag bei TAJ nachfragen,
ob der jeweils von euch angefragte artikel lieferbar/noch lieferbar ist
( manchmal gibt es auch noch ältere teilchen nachzubestellen..)



freitag geht dann meine bestellung raus -
wg der versandkosten bestelle ich nicht direkt bei jeder anfrage,
eine neue bestellung würde ich also auch erst wieder zusammenfügen wollen
(ausser natürlich es ist gaanz dringend ; )



wenn jemand noch interesse hat, oder schon laaange
( z.B) eine tolle, teure lampe haben wollte -
wenn es sie noch gibt, bekommt ihr sie bei mir in jedem fall günstiger !!

also, freitag vormittag geht meine bestellung raus -

meldet euch gern bei :


info@kleiderwerkstatt.com


oder ruft mich gern auch an !



p.s. ich bin seit einigen jahren wiederverkäufer für taj, wood & scherer,
all das läuft grundehrlich ab -
sollte jemand etwas anderes vermuten -
ihr könnt euch gern erkundigen - man sieht es auch in meinem *alten* shop
www.kleiderwerkstatt.com.
wenn ihr euch wundert, warum ich nicht als retailer erscheine auf deren seite -

dafür bin ich einfach zu * klein* - lach ..

das leider noch zur info,
denn ihr 99% liebsten blogger , wisst ja um das eine %, was IMMER etwas staub aufwirbeln mag ..
nichts für ungut; )


Keine Kommentare: