Samstag, 29. Mai 2010

★ wenn .. ★





♥♥

... frau 22,3 kilo abgenommen hat ..
dann passen die klamotten schon vieeel besser : ))


♥♥

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Uuuiiii ... Christine ... HERZlichen Glückwunsch!!! Das hast Du toll gemacht! Ich bin stolz auf Dich!!!

Liebe Grüße
Anne

rülli hat gesagt…

Wow, sooooo viel abgenommen? Das ist ja der Hammer, ganz herzlichen Glückwunsch, da kannst du echt stolz drauf sein. Ich habe gerade vier kg hinter mir, aber irgendwie geht's gerade nicht weiter runter... Ganz liebe Grüße und das ist ein Ansporn!!! Steffi

Rubinengel hat gesagt…

Glückwunsch! Als ich soviel abgenommen hatte, konnte ich das in meinem Kopf gar nicht umsetzen, teilweise stehe ich heute noch vor den Klamotten mit den "großen Größen" und merke erst in der Umkleide, das sie mir viiiiiiieeel zu groß sind...ein tolles Gefühl.
Ich hoffe solche Erlebnisse wirst du auch ganz viele haben;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Klasse! Tolle Leistung! Ich wünschte ich hätte so ein Durchhaltevermögen...

LG, Christine

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Hi Crisl,
ganz tolle Leistung!
Wahnsinn! Respekt!
Du siehst so super aus, steht Dir ausgezeichnet!
LG Doreen
(Hab grad gesehen, dass ich ein Kleid bei Dir ersteigert habe)

Zottelminna hat gesagt…

wow, da kannst Du aber stolz drauf sein!!!

Liebe Grüße, Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh...das ist ja gei*!!!!
Klasse.....Glückwunsch und weiterhin viiiiel Erfolg:-))
Liebste Grüße
Biggi

Karo hat gesagt…

WOW.... zeigst du uns bei Gelegenheit mal ein Komplettbild?
Das "Vorherbild" hab ich noch im Kopf! LG Karo, www.buntebu.de

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

woooooooooooow...;O) wundervoll...knuuuutschiliiiii...
ich hab drei zugenommen.;O)...giggel....;O)

love
svenja

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so einer mega super Abnahme!!!

LG Sandra

peZZZ hat gesagt…

super, da gratuliere ich dir ganz herzlich!!! kannst sehr stolz auf dich sein, ich weis wovon ich rede, kämpfe seit jahren mit meinem gewicht, leider ohne langfristigen erfolge. wie hast du das so toll geschafft???
vlg grüße petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Christine,
Glückwunsch toll große Bewunderung du hast Durchhaltevermögen....ich bin Rückfällig geworden 4Kg Plus habe die Notbremse gezogen;)
Ganz herzliche Grüße Adelheid

chris hat gesagt…

Sag mal, das ist ja Waaaaaaaaaahnsinn und wenn das so gewollt ist, ist das ja superklasse das zu erreichen!
Ich habe z.Zt. auch ein bisschen mehr als ich gern hätte, aber ich kriege die Kurve nicht! Als Jonathan noch viel im Kinderwagen saß, war es einfacher, da ich dort viel größere Strecken zu Fuß zurückgelegt habe.
Da bin ich täglich midestens 1 Std. gelaufen, aber momentan stehe ich nur als Aufpasser bei uns vorm Haus oder im Garten herum, während Joni die Kilometer macht. Gehen wir aber stattdessen spazieren, kommen wir kaum uns Quadrat herum :(
Mann Christine, da macht das Klamöttchen nähen oder shoppen doch so richtig Spaß, oder ?
Liebe Grüße
Christine

frieda hat gesagt…

WOW, crisl, du hast meinen absoluten RESPEKT!!! supertoll und herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leistung!
liebe grüße
alex

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl,

herzlichen Glückwunsch - WAHNSINN, was Du geschafft hast.
Ich hab leider noch nicht die richtige Methode gefunden *heul* - und es will wirklich kein Kilo runter gehen - auch nicht mit SIS.
Es ist zum heulen....

GGLG an dich - ich freu mich so für dich!
Petra

kikumo hat gesagt…

Respekt,
das nen ich mal ne ordentliche Hausnummer. Vor soviel Disziplin ziehe ich den Hut, ich schaff das nicht, leider.
lg Kirsten

Bine hat gesagt…

Super!
Respekt!
Weiter so!
GLG Bine

aniliy hat gesagt…

Na dann: Prima gemacht!!
Ich könnte mich auch mal aufraffen...

Tina hat gesagt…

Respekt!!
Mir würden ja 15kg schon reichen.....aber selbst 5kg finde ich schon unendlich schwer!
Glückwunsch, dass du es geschafft hast!
LG, Tina

Katja hat gesagt…

Wow, ich gratuliere Dir!!

...und weiterhin einen schönen, "leichten" Frühling!!!

Liebe Grüße
Katja

Vanessa hat gesagt…

und wie?

verzweifelte grüsse

aber respekt und glückwunsch

lulu041283 hat gesagt…

schönes bild , tolle schuhe. wieso hast du denn so viel abgenommen ? warst du schwanger ? wie hast du denn abgenommen? ich möchte auch ein bißchen abnehmen, aber nur so 5 bis 8 kg. lg

Pattililly hat gesagt…

wow, mein glückwunsch. wie hast du das gemacht?

lg patti

Lee-Ann hat gesagt…

wow....zeig dich mal....am besten vorher...nacher...du bist ja absolut spitze!!!! Ich kann mir gut vorstellen wie stolz du bist und ich sage nur...geniesse das gefühl...klopfaufdieschulter...bravo!!!!
liebe grüsse lee-ann

sadie the kid. hat gesagt…

-22,3kg??
wow!! neid!!

wie hast das geschafft? :)

jela hat gesagt…

Glückwunsch!
Gibts da ein Geheimrezept? (und komm jetzt ja nicht mit weniger Essen/und/oder Sport:-)

Meertje hat gesagt…

Wauw was für eine tolle Leistung!
Liebe Grüße Miriam

minerva hat gesagt…

wahnsinn! 22,3 kilo... ich krieg die kurve einfach nicht... ich wünsche dir alles, alles liebe und weiterhin viel freude an der neu-entdeckung!

Mariana hat gesagt…

22 kg?
WOW... das ist ja mal ne tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich beneide dich... ich kann machen was ich will... die kilos wollen einfach bei mir bleiben.

Yles hat gesagt…

Boah, das ist ja der Hammer! Da kannst Du wahnsinnig stolz auf Dich sein! Wie hast Du das geschafft? Und wann dürfen wir Dich mal ganz bewundern? Deine Füße sind toll, keine Frage :), dennoch lass Dich doch mal wieder ganz anschauen!
Herzliche Grüße Yles

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mensch Crisl!
Ich ziehe den Hut vor Dir!!
Sooo viel?? Klasse :)
*applausklatsch*

Herzelichste Grüße von Bianca

griselda hat gesagt…

Wahnsinn- soviel Diziplin!
Da hast du dir eine vollkommen neue Gaderobe verdient. Aus den schönsten Stoffen und rasantesten Schnitten.
Dann bist du so mit der Neunäherei beschäftigt, dass du gar nicht mehr zum Nachdenken über´s Essen kommst :)

Schildi hat gesagt…

Das ist beneidenswert. Ich hoffe, du kannst es halten und kommst nie wieder dahin, wo du mal warst.

Glückwunsch!

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Das ist wirklich eine tolle Leistung! Da kannst du echt stolz auf dich sein!
Wie fühlst du dich damit? Sicher bist du total happy und fühlst dich unheimlich wohl damit - und das zu Recht! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Karin

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!!! Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein!!!!!
Ich sende Dir viele Herzensgrüsse!!
Bella

Emi-Lu hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn... Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein!!!!!
LG Sina

Andrea hat gesagt…

Wow,
das find ich der HAmmer....
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Selbstdisziplin....
DAs ist echt schwer.....
GlG Andrea

Kymarami hat gesagt…

Toll...so viele Kilos runter...da freue ich mich riesig für dich...mit meinem Scheinehund kämpfe ich noch!

Ganz lieb Grüße Linda

lavitadream hat gesagt…

wow, mein aller herzlichsten glückwunsch liebe crisl.
ich müßte auch unbedingt was tun, so 20 kg wären genau richtig, aber ... wenn es das ABER nicht gäbe ;o)
xoxo Andy

Ex hat gesagt…

Sei stolz *drück* :)

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und kann mir gut vorstellen wie "erleichtert" Du Dich fühlst!
Weiterhin viel Kraft und Willen.
GGLG Andrea

Emma hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich schick Dir ganz viel Power...du bist der Hammer...respekt...das schafft nicht jeder...tolle Frau! ggvlg emma

Gina hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!

Liebe Grüße Gina

Marina hat gesagt…

klasse......so toll

drück dich

glg
Marina