Donnerstag, 10. Juni 2010

★3 am donnerstag★


3 am Donnerstag


1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?


auch wenn man sich tage - wochenlang nicht spricht - sobald man ein wort sagt ist immer alles wie immer - und !! man kann sich immer und bedingungslos auf sie verlassen ! (.. auf mein liebstes selinchen ;)

anvertraute dinge versinken wie in einem grab !

an der seite zu sein - auch wenn die zeiten schwarz, düster und/oder peinlich waren..



2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?


wenn ein stoff -
nach ewigkeiten aus meinem regal geholt -
gaaaanz frisch gewaschen riecht -
dann fühle ich mich sicher ..


3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?


i pod touch , i phone , neue nähmaschine mit xxx tausend zierstichen : ) , langersehnten smeg kühlschrank,spiegelreflex digicam, wahnsinn sonne/strand urlaub, opel tigra , neue couch .. öh ..das reicht erst mal ja? : ))



♥♥



drei am donnerstag -
endlich mal wieder aufgehoben
hier !

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

den kühlschrank von smeg, die spiegelreflex digicam und ne neue couch nehme ich auch. :o)
lg

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....Punkt 1 unterschreib ich 10000%zig...30 Jahre innige Freundschaft ( bei mir und meiner Freundin) sprechen für sich
und Du hast es sehrrrr schön auf den Punkt gebracht!:-))

Anvertraute Dinge....persöhnliche Dinge,diskutierbare Dinge...Dinge,die nur 2 Menschen etwas angehen....
versinken,
wie in einem Grab.....denn:
alle anderen geht das garrr nichts an!!

Drücki
die Biggi