Sonntag, 6. Juni 2010

★die nächste erste..★










...nach dieser★ roberta - ist nun bandito.
sie sollte eigentlich josy s geburtagsgeschenk werden - aber wegen den
noch recht neuen *anziehproblemchen*, war ich echt verunsichert...

aber sie mag sie und ich?

bin sooo froh darüber..

ich habe das feld aber auch ein bischen anders aufgerollt jetzt...
da es mir doch wichtig ist, das jo meine kleidung trägt, habe ich mit ihr mal einen blogrundgang gemacht.. nic s blog ( fotos & farben ) haben sie doch sehr beeindruckt
und so hab ich dort auch mal ne ganze weile zurückgeblättert und ihr mal gezeigt,
was luzie so alles trägt und kombiniert...
( trotz bunt, erkannte jo doch auch ihre
modischen lieblingsteile dort ab und an wieder )
irgendwie hat das gewirkt : )

und ich bin sooso froh - im ernst,
wieviel schöner sind denn diese bunten farben
statt dem ewigen schwarz/weiss/grau?
nur mit hosen...
da muss ich wohl weiterhin vorsichtig sein ..






und wenn ich einmal verliebt bin
wie in anne s zauberhafte neue stickserie?
dann bleib ich auch gern treu : )






die ovale an den ärmeln sind von der feenwerkstatt
und
liessen sich gut kombinieren wie ich fand.






ach ihr glaubt nicht, wieee sehr ich mich freue,mein kind in
sooo bunt zu sehen und trotzdem zufrieden : )







ich selbst komme eben vom aerobic
und kann grad mal kaum noch atmen ; ) ..





euch noch ein sooo wundervoll sonniges wochenendwetter wünscht die

glückliche crisl !!!




alle links entnehmt ihr bitte
diesmal aus dem text ; )))

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Mensch Crisl was hast Du für ne wunderschöne Tochter... der Blick auf dem 2. Foto der geht ins Herz...wundervoll gezaubert und schön bunt...genial..klasse..schwärm.... ggvlg emma

Marion hat gesagt…

Ja, irgendwann geht das los mit dem "Das will ich nicht" !
Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Aber glücklicherweise landet Frau doch ab und an einen Treffen und das Kind ist zufrieden. So geht es mir jedenfalls.
Deine Jacke ist auf alle Fälle super geworden und dein Töchterchen sieht ganz glücklich aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
LG Marion

honig hat gesagt…

Sieht richtig richtig klasse aus!

Tina hat gesagt…

Liebe Crisl,
tolle Bandito hast du da gezaubert, steht deiner Tochter wirklich super gut!!
Und sei doch froh das sie ihren eigenen Kopf hat, wäre doch schlimm wenn nicht!
LG, Tina

P.S.: Börse ist angekommen, 1000 Dank! Sie ist wirklich super schön!

Vanessa hat gesagt…

Einfach nur TOLL!!!
Liebe Grüße Vanessa

Britta hat gesagt…

Tolle Jacke!
Mensch Crisl, Du hast ja geniale Musik hier in Deinem Blog. Mein Mann hat gerade mitgehört und den Song von heut morgen im Radio wieder erkannt und sofort eingekauft :-). Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Britta + Mann

Marina hat gesagt…

der Bandito sieht so klasse aus.....ich muß mich auch schon langsam mehr absprechen mit Raffaela

glg
Marina

Claudia hat gesagt…

kreisch....der blick ist ja wohl der oberhammer...na da drafst du aber bald mit der sense ums haus laufen...lol....aber die banditojacke ist natürlich auch super toll...und unterstreicht die tollen blauen augen...

liebe grüße
claudi

marimar hat gesagt…

Oh wie schööööön, Dein Kind mag wieder bunt ;-))) ich freue mich für Dich.
Die Bandito ist richtig klasse und steht Deiner " Hübschen" verdammt gut!

Drück Dich

Dori

Pattililly hat gesagt…

das ist ja schrecklich wenn ein kind kein bunt mag, tststs
die bandito ist total klasse geworden und steht ihr sehr gut.

lg patti