Dienstag, 15. Juni 2010

★ geschafft ★






...und eeeeinigermassen
heil überstanden habe ich nun all das gebacke...
ca 55 muffins und ein blech zimtschnecken ..



hier seht ihr 2 von josephines geschenken...
destina - bei farbenmix



wie kam es dazu? das kind in knallebunt? alles selbstgenäht? ...



nicht ganz...lach...

vor einigen wochen beschwatze ich ein einzig wahres glitzerblümchen ; )
um diese wundervolle destina ...
das kind hatte sich total verknallt..wie der geneigte leser
vieeelleicht noch weiss..

habe ich in *kind trägt nur noch unbunte kaufklamotte* - panik ,
jeden strohhalm ergriffen,hihi...

aber nein, ich habe mich auch verliebt und habe auch kein problem,
mal ein teil von jemand anderem zu kaufen ...
mit dem nachmachen habe ich ja eh ein grundsatzproblem
und so zog diese süße destina bei uns ein...



nachdem bombenerfolg von dieser bandito, habe ich mein kind neu infitziert
..die mädels in der schule waren so begeistert, dass nun meine grooooße wieder voller lust mit selbstgenähtem lostrabt.
ich bin seelig und schob schnell noch meine destina version nach...
wer weiss , wie lange ich das noch haben darf...
(meine version habe ich noch gekürzt - die erste war mir einfach zu lang geraten ..)


(hier noch in lang..)
(eines meiner lieeebsten stickmuster (siehe ärmel)
sind immer noch diese mandalablumen..)



nun noch ein paar backimpressionen...





















dieses buch ist fluch und segen zugleich ...

o.k. .. dafür nahm ich dann das kilo gern in kauf...
(das schreibt sich so schön..ist aber eigentlich nicht wahr,lach..)





zu letzt noch -
von
uns



ein rieeeesen
dankeeeschön an euch, für die lieben glückwünsche !



ps. ... und mädels...mensch, vetragt euch ! bitte !!

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Destinas sind wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Mariana hat gesagt…

Boah Crisl,
da bekomm ich jetzt glatt Lust zum Backen... gemein! :)
Ich glaube dir gerne wie sehr du dich darüber freust... und immer nur schwarz und dunkel ist doch auch langweilig...
Liebste Grüße,
Mariana

schnucksetippel hat gesagt…

ganz tolle destina:-))))

herzliche grüße barbara

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Destina ist traumschön :)
LG Maya

Marina hat gesagt…

2 wunderschöne Destina und stimmt, wenn eines so richtig ins Auge sticht, dann kauft man/frau auch gerne einmal bei einer anderen Kreativen.....

glg
Marina

frau burow hat gesagt…

sahnteilchen hast du da ;0)
glg, andrea

Schneckenpost hat gesagt…

Edit: Danke für Deine liebe Nachricht!

Die Destinas stehen Josephine wirklich super gut! Ich kann Deine Freude absolut nachvollziehen!!! Wie schön aber auch für J. das Feedback von den Schulkameradinnen zu bekommen. Klasse! Mal kein "Mainstream", sondern tolles Design!

Du Backwahnsinnige! LECKER!!!
NUR 1 Kilo??? Ich habe vom hingucken schon eins drauf - *seufz*
Das wären dann 26 statt 25! Ich höre sofort auf hier zu lesen! *war gelogen*

Liebe Grüße!

Schön, dass es Euch gut geht!

Germaine

Stylinchen hat gesagt…

tolle Destina Kleider. Ich hätte das Teil Maya auch gerne abgequatscht. nur bin ich nicht auf die Idee gekommen und es hätte nicht gepasst.

Ich kann das außerdem gar nicht glauben, dass du so erfolgreich abnimmst. ich habe letztes Jahr 6 kg abgenommen und bis jetzt wieder 8kg mehr.macht am Ende + 2kg. ein wundervolles Ergebnis :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass du so eisern bleibst.

LG Mandy

Gina hat gesagt…

Ohhh noch alles Gute nachträglich liebe JO!!!

Die Kleider sind einfach nur schön!

Grüße Gina

ps: Du siehst richtig toll aus auf dem letzten Foto! Du schaffst das!

Nähkitz hat gesagt…

alles liebe nachträglich!

und die kleider sind der absolute traum!

liebe grüße
anja

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Oh, nun bin ich Minuten auf deinen Blog gewesen....total schön....wie doch die Zeit vergehen kann!!
Sende dir allerliebste Grüsse!!

GLG
Anne

Beate hat gesagt…

Das Teil ist so cool! Und die Muffins sehen lecker aus!

LG Beate

The girl with the many hairdresses hat gesagt…

wow und das nähst du alles selber?:)
ich mache gerade mein fachabi in modedesign und muss mir nähen schwer erlernen.aber wie gut das kannst ist echt klasse!