Donnerstag, 10. Juni 2010

★..is mir egal★







♥♥


..obs jetzt draussen kalt ist : )
is mir auch egal, dass meine fussnägel noch nicht wieder frisch lakiert sind ; )

meine neuen schuhe müssen !! an die frische luft

leute es soll warm, wärmer am wääääärmsten werden..

♥♥

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

die sind ja cool,finde ich echt klasse :-)

LG
Anke

Pünktli hat gesagt…

Deine neuen Schuhe sind ja so was von cool. *megariesensuperneid*
Solche wünsch ich mir auch.
Das warme Wetter kommt bestimmt. Bei uns in der Schweiz ist es in den letzten Tagen richtig heiss. Gestern fast 30 Grad und heute solls wieder so heiss werden.
Du hast die Schuhe und ich die Hitze - was ist falsch hier ;-)
Liebe Grüsse, Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Boah Crisl - sind die schön! Dann mal raus mit euch Hübschen! Viel Spaß mit den "Neuen"
GLG
Petra

Stoffhamster hat gesagt…

Die Schuhe sehen toll aus!!
Ich bin gespannt, welches lustige "Muster" die Füße am Ende des Sommers haben ...
Liebe Grüße! Bettina BeAu*tiful

Mariana hat gesagt…

Ohhh wie schön, die gefallen mir auch.
Ich bin heute auch -trotz Regen- mit Flip Flops los :) Es ist Sommer... da bestehe ich drauf.. :)

Liebste Grüße,
Mariana

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Äh, kalt????? Mh, bei uns ist ne bullenwärme. Schon morgens um 8 schwitzt man.
Die Schuhe finde ich klasse und immer raus an die frische Luft damit. Wird schon wärmer, merkst du´s? ;-)

LG
Sylvana

lulu041283 hat gesagt…

die sind aber schön. wo kann man die kaufen ? schön dass du meine leserin geworden bist, freue ich mich sehr drüber. lg

Die Schaubude hat gesagt…

Wie wärmer ? hier kann man noch nichts sehen alles voller Wolken *heul*
aber deine Offensive find ich gut ...ich hock hier noch mir socken und filzpantoffeln auf der terrasse ;) lg Tanja

...also raus mit den flipflpos

soisses hat gesagt…

RICHTIG SO! gut, dass ich meine füsse nicht zeigen MUSS... ;-) die schuhe sehen extrem schick aus und deine füsse sehen außerdem gut aus - so schön braun.

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr tolle schuhe :)
LG Maya

Rooby Gloom hat gesagt…

Bei den Schuhen wär mir aber auch alles andere egal. Die sind aber auch schön.
LG Rooby

linababe hat gesagt…

GENAU! *gggg*

liebe grüße, lina

saumseliges hat gesagt…

..schuuuuuheeeeee...COOL !!!!!
aber kalt ??? hier in Köln ist Tropenklima ...puuuhhh...
..
gggglg von Annette die auch mal die Fussnägel lackieren müßte.......
...
und ganz viel Dank für Deine lieben Wünsche....es wirkt schon :))

freche fee hat gesagt…

OH JA !!!!
... das müssen sie, das kann ich gut verstehen !
IRRE Schuhe !

herzliche Grüße
Nina

marimar hat gesagt…

Die sehen ja verdammt interessant aus und ich finde die richtig toll ;-))

Drück Dich

Dori

Schneckenpost hat gesagt…

Sehr konsequent!
*grinz*

LG
Germaine

LiebeToll hat gesagt…

...da kann ich mich nur anschließen - rein in die Puschen und raus in den Sommer!

happy day,

Claudia

Yles hat gesagt…

Die Schuhe sind der Knaller!
Du wolltest uns doch noch Deinen Abnehmweg verraten!
LG Yles