Dienstag, 29. Juni 2010

★ rocking roxy ★




♥♥











nö - ich kann nicht mehr aufhören, jede freie minute für jo zu nähen
mich packt die *einzelkindentwächstmirpanik* und lässt mich grade nicht mehr los ..

wie lange noch denke ich dann ..












.. und auch diese farbkombi
in meinem herzen .. für unseren sommer ..







p.s. .. einmal , in einer wunschgrösse ,
biete ich dieses kleid auch in meinem shop an .. ab jetzt : )
gerne fertige ich eine passende schultüte dazu...

♥♥



schnittmuster: roxy/farbenmix
stickmuster: schwedische tischdecke/kunterbuntdesign

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Kleid :)
Ich mag doch den Hilco Stoff soo gern!
LG Maya

lavitadream hat gesagt…

ach du liebe, ich kann dich so gut verstehen.

das kleid sieht richtig chic aus.

xoxo andy

KaeptnStupsnase hat gesagt…

HAMMER! Das ist sooo schön...ach das hätt ich auch gerne...aber bestimmt verpass ich den Shop-Einflug...bin doch so schusselig mit sowas!

Ich grüß Dich
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Meine Liebe....ein Traum von Kleid und Kind und den Stoff,den liebe ich sowieso....und diese Panik kenne ich nur zu gut,die habe ich auch gerade...und ich nähe...nur für die Zuckerschnute...wer weiß wie lange noch...Du sprichst mir mal wieder aus dem ♥-en:-))
Drücki
die Biggi
P.S...hach und die Bilder sind Dir diesmal auch megaaaa gelungen:-)

siggi hat gesagt…

Das Kleidchen ist sooooooooo schön!!!
Ähm.. das ist Roxy? Wahnsinn, was du raus gemacht hast!!
LG...Siggi

Antje hat gesagt…

...diesen stoff mag ich auch sooo gerne und deine variante von roxy total schön! ich drück die daumen das jo noch lange selbstgenähtes trägt...lg antje

Stylinchen hat gesagt…

Ein Traumkleid
so süß...

willow and moo hat gesagt…

Beautiful Roxy!

Marina hat gesagt…

ein wunderschöne Kleid und so schöne Bilder.....ja die Panik ist auhc manhcmal da - Raffaela hatte gerade Lesenacht in der Schule .....ach so schnell werden sie groß

glg
Marina

Pattililly hat gesagt…

das kleid ist sehr schön geworden und die stoffwahl gefällt mir.

lg patti

marimar hat gesagt…

Na, hier bin ich doch ;-))
Ich habe nur sehr viel um die Ohren zur Zeit ;-))

Ein Traum von einem Kleid hast Du da gezaubert. Ich bin wieder zutiefst beeindruckt!!

Ganz liebe Grüße

Dori

Glückspilz hat gesagt…

Hammerschön, ein Wahnsinnskleid.

liebe Grüsse, Kerstin

~fashionista~ hat gesagt…

wirklich schönes Kleid. Und so schöne Bilder!
LG
Nicole

freche fee hat gesagt…

Oh CHrisl,
wie wunderschöööööönnnnn !!!!!
...und ja - diese Panik kenne ich auch, allerdings kann ich mich bei Hitze nicht zum Nähen aufraffen - es ist in meinem Nähreich unterm Dach einfach ZU heiß !
...aber : ganz bald ist`s soweit - ich melde mich diese Woche noch :o)
herzliche Grüße
Nina

{schneiderlein} hat gesagt…

ein tolles teilchen, aber die bilder gefallen mir auch sehr gut :-)

Emma hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum..und manchmal, wenn ich abends bei den Mäusen in die Zimmer schaue erschreck ich oft wie groß sie schon sind...wo ist die Zeit nur hin? könnte man doch den ein oder anderen Augenblick noch einmal erleben? wenn sie sich in die Arme kuscheln und die Mama ihnen all die Sicherheit und Geborgenheit dieser Welt einfach so schenken kann..und jeden Tag werden sie größer und selbständiger.(was ja schön ist...) und ich bin sicher es kommen andere schöne Augenblicke, die man nicht missen will...sorry chrisl...ich bin heute ein bisserl sentimental :-9
sei ganz lieb gegrüßt
emma

jela hat gesagt…

Einfach nur : Schön!

♥ Jela




ps: Wird mein Baby auch mal so gross? *weinendes Auge*

nomelody hat gesagt…

Hach Crislchen,denk nicht daran,wie es wird,sondern glaube mir,es hört irgendwann auf,aber nur,um 1-2 Jährchen zu pausieren,dann kommen die Wünsche für Teeniekleidung,wart´s ab,ich weiß wovon ich rede!! Wenn ich soooo flexibel gewesen wäre wie meine Dämchen wünschten,hätt ich letzten Donnerstag noch so "mal eben über Nacht" noch 2 Abschluss-Glitterkleider nähen müssen,die hatten wir aber gottlob frühzeitig schon gekauft,aber die Wünsche werden eher mehr als weniger!! Drück Euch christel

Angelika Diem hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kleid. Die bunten Rüschen gefallen mir gut, aber dieser Schmuck (die Fäden) auf der Rückseite sind echt ein Hingucker.

Sowas trägt jedes Mädchen gern.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika

jela hat gesagt…

Wie freue ich mich, dass Du mich wiedergefunden hast! ♥

was eigenes {Bine} hat gesagt…

wunderschönes Kleid und bildhübsches Mädel :-)
GLG Bine

Babs hat gesagt…

einfach nur wunderschön!

glG, Babs

mydolly hat gesagt…

I love this dress. Really beautiful!