Dienstag, 22. Juni 2010

★ seufz ..★



edit :

ich finde euch soooo süß : )
und das mag ich auch so in bloggerland !

mir gehts jetzt schon besser nachdem ich

beim sport war
( wobei an dieser stelle wohl auch
beantwortet wäre - seufz - wie ich
derzeit weiter abnehme ..4 stunden die woche
+ 2 mal power plate )
seit ein paar wochen mache ich
dieses training,bei diesen trainern !
und das wirkt gsd auch bei miesen launen
wg selten doofen mitmenschen...räusper !
danke schööön !

☹☹☹


... kennt ihr das auch??
gerade , wenn es einem mal ein, zwei tage eeeeh nicht so gut geht ..
dann kommt es irgendwie noch besonders dicke hinterher..

oder zieht man das unglück dann an?
oder sieht man dann dinge schlimmer ?

aber nach / während eines miesen tages - dann noch eine unverschämte und mit falschen vorwürfen gespickte fette mail wg eines verkauften e**y artikels zu bekommen

das zieht mich gerade übelst runter : (

wütendtraurige grüsse kann ich da heut nur hinterlassen

*seufzende*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ach mensch du liebe...ich kenne das nur zu gut...wenn dann kommt es dicke...

aber wie sagt meine mami immer :
nach regen kommt auch wieder sonnenschein...

bei mir scheint zwar auch nicht die sonne...aber ich bleibe trotzdem optimistisch ;-)

ich drück dich...

claudi

FROLLEINschnieke hat gesagt…

:((( Das tut mir leid! Nicht ärgern, die Welt ist voll von seltsamen (im negativen) Menschen! Aber es gibt doch auch die netten ... und wenn die Sonne erstmal wieder richtig scheint und „wir" morgen noch gewinnen ... Kopf hoch! Liebe Grüße und eine Portion Sonne schickt Dir das FROLLEINschnieke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Reg dich net so arg auf. Im e**y gibts immer mal so ein paar Idioten, die meinen sie müßten sich in der Anonymität aufspielen. Am besten du schreibst denen zuckerfreundlich zurück. Das regt die am meisten auf und wenn du glück hast geben sie Ruhe.

Liebe Grüße

Siva

Die Romi hat gesagt…

Du Arme!
Ich glaube, dass man das dann auch wirklich anzieht. Das ist so'n bisschen wie wenn die Abwehrkräfte eh schon angeschlagen sind, dann haben's die fiesen Viren leichter und nisten sich erstrecht ein :)
Alles Liebe
Die Romi

freche fee hat gesagt…

Oh Chrisl,
das klingt böse !
...ja, es gibt manchmal wirklich "merkwürdige" Leute...
ich drück dich mal !!!!!
herzliche Grüße
Nina

jolijou hat gesagt…

lass dich nicht unterkriegen süsse. blöde menschen gibt es leider überall!! ärger mit doofen e*ay käufern hatte ich früher auch öfter....ist das dort ein fangbecken für nörgler? ich weiss es nicht....
jedenfalls schick ich dir mal ganz liebe, tröstende grüße,
andrea

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh ja....das kenne ich...♥♥♥


...wird schon wieder...das versuche ich mir zur zeit jedenfalls auch einzureden..;o)

gggggggglg nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaa meine Liebe DAS kenne ich...und wenns kommt,kommt es immer dicke....finde ich auch sehrrr merkwürdig!
Es gibt schon komische Leute...notorische Nörgler eben!!
ich drück' Dich mal gaaanz dolle!!
Hau Dir ne schöne Musik auf die Ohren und schalte in der Sonne ab:-)))
Drückiwieverrücki

LinVins hat gesagt…

Ich glaub das kennen wir alle mal. Kopf hoch, lass dir den Tag nicht verderben von irgendwelchen Idio...

Das wird schon wieder!

Wie heißt es so schön, und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :-)

Liebe aufmunternde Grüße
Kirsten

ina hat gesagt…

kopf hoch!!!! es werden sicherlich bald wieder bessere tagen kommen :-)
lieb-besserungs-grüße schicke ich dir!!!
ina

Ines hat gesagt…

liebe crisl, auch von mir mal einen ganz dicken drücker rübergeschickt. ich glaube, solche tage kennt jeder zur genüge. ich bin auch die letzte, die es schafft, da ganz ruhig zu bleiben. meist renne ich dann fluchend oder heulend oder beides durchs hausund verstehe die welt nicht mehr. aber es kommen auch wieder bessere tage. ganz sicher!
liebeste grüße, Ines

Glückspilz hat gesagt…

Du Liebe, ich drück Dich in Gedanken mal ganz fest. Ich kenne solche Gefühle auch und kann so negative Gedanken auch immer nur sehr schwer wieder abschütteln. Morgen sieht die Welt sicher wieder ein wenig besser aus und jedem kann man es auf dieser Welt eh nicht recht machen.

liebe Grüsse, Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

OMG!!!
Lass Dich bloss nicht von selbsternannten *Weltverbesserern* ärgern!!!
Ich herz Dich, Bella

Mariana hat gesagt…

Ach jee... ja das kenne ich nur zu gut...
Mein Leben geht auch gerade drunter und drüber... einfach so alles weg... und es nimmt kein Ende.

Ich gebe dir einfach ein paar Trösterlies weiter... die helfen mir im Moment auch sehr.

Liebste Grüße,
Mariana

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

Hej Crisl!

Ja, man empfindet dann alles schlimmer! Die Haut ist so dünn, die Nerven so blank, schlägt man morgens die Augen auf, weiss man schon nicht wie man durch den Tag kommen soll - man ist einfach nur weich! Da reicht eine doofe Verkäuferin, ein "falscher" Blick oder Satz und schon haut es uns um!

Da hilft nach Bedarf Rückzug oder "Jetzt erst recht!"

Und das Wissen, es wird wieder besser! Und das genießen wir dann besonders! Und sind dankbar! Und zufrieden! Und glücklich!

Lass es raus! Wir sind da! Hören gerne zu! Und: uns geht es auch manchmal so! Genau so!

Herzliche Grüße,

Germaine

Angelika Diem hat gesagt…

Üble Tage schleichen sich immer wieder rein. Das wird wieder.
Ich hoffe, das mit dem verärgerten Käufer lässt sich regeln, damit der Ärger vom Tisch ist.

Einfach ein heißes Bad nehmen, eine leckere Schokomilch schlürfen oder deinen Lieblingstee. An etwas Schönes denken, Sonnenschein und Blumen, Urlaub und deine Lieblingstorte.

Eine viel bessere zweite Wochenhälfte wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Angelika