Montag, 7. Juni 2010

★weia !★







ooh... mein...gott...
wie bitte überstehe ich diese backereien am wochenende - ohne meine diät komplett zu sabotieren?
ich meine..es wird ja nicht nur x mal gebacken..
nein,es wird die leckereien ja auch 2 tage geben
( einen tag vorher backen..dann geburtstag...dann für die schule)

*gerategeradekurzinpanik*

irgendwelche tipps??






Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - ich versteh dich so gut liebe Chrisl!
Wie wäre es, wenn Du noch einen Bisquitboden mit Erdbeeren machst? Ich mach ja wieder WW und Bisquitboden hat wenig Points. Erdbeeren zählen gar nix und so kann man locker 1-2 Stückchen am Tag essen ohne direkt wieder zuzulegen.

Oder Du machst alternativ noch Obstspieße - ein paar Stücke in Schoki getunkt. Ist eine kleine Alternative zum Kuchen und schmeckt auch besser als nix zu essen ;)

GLG an dich!
Petra

Vanessa hat gesagt…

Backbuch verkaufen!!! ;-) ich versteh nur zu gut was du meinst weil dieses Buch auch in meiner Küche zu Hause ist...aber weisst du ganz ehrlich, das sind 2 tage und man lebt nur einmal und alles mißgönnen darf man sich auch nicht...

lg(und *flüsteran* der appelpie ist der hammer*flüsteraus*)
Vanessa

Emma hat gesagt…

mir läuft das Wasser im mund zusammen...also braucht man nicht ab und zu ne Sünde? grübel?
ich kann da nur sagen...voll durchziehen, genießen und danach wieder Disziplin :-) drück dich feste... lg emma

Manni hat gesagt…

...Kann den Kuchen Sünde sein?! Darf es niemand wissen wenn man ihn ißt, wenn mn einmal alles vergißt vor Glück...


Liebe Christine,
essen und dnach einen (oder zwei) Obsttage!
Bestraf Dich nicht!
Viele liebe Grüße
Manja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Örks...dat is ja auch wat gemein....Augen zu und durch...mache doch für Dich einen Karottenkuchen und gucke Dir die Muffins nur an und denke sie wären aus Holz fürn Kaufmannsladen:-)).....ernsthaft..ich drücke die Daum,en,das DAS klappt!!!
Is echt fies...
Drücki
die Biggi
(Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Jo hat gesagt…

Ich achte im Moment auch sehr auf mein Gewicht und was soll ich sagen ich hab von der guten Dame sogar beide Bücher ;O)) Ich finde ab und an muss so was drin sein sonst macht das Gewichteverlieren keinen Spaß!ALso lass es dir schmecken...alle 12 wirst du ja nicht essen oder ;)))

Liebe Grüße
JO

Pattililly hat gesagt…

augen zu und durch ;-))

lg patti