Dienstag, 6. Juli 2010

♥ ihr lieben.. ♥





ihr lieben leser draussen im und ums blogland ..


hier wird es in der nächsten zeit ruhiger - nach langem suchen,
hat sich ganz plötzlich !endlich! für mich ein guter nebenjob ergeben !


natürlich -
ihr kennt das sicher -
genau dann,
wenn man eh gerad viel zu tun hat,
wenn gerade ferien sind und man nur schwer betreuung für das kind hat,
wenn man einiges noch vor der brust hatte..



♥trotzdem bin ich darüber sehr sehr glücklich und mag mich nicht beschweren !♥


aber

ein paar menschen sind sicher enttäuscht und das tut mir wirklich leid ; (

ich bitte einige auf diesem weg nochmals ganz ganz feste um entschuldigung -
für zusagen,
die sich nun leider weiter verzögern,
bzw,die ich so gerade nicht einhalten kann ..

es ist wirklich nicht meine art - aber manchmal geht es nicht anders
und *festes* geld ist bei uns grad wichtiger
; )


auch ein paar projekte sind weiter nach hinten verschoben, wo ich den einen oder anderen schon um *probe näh hilfe* bat ...

bitte habt ein bisl geduld mit mir...


ich wünsch euch allen weiterhin soo einen wundervoll
warm sonnigen sommer ..
und ein bombenfinale ..


die crisl





Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich gratuliere zum Nebenjob!

Liebe Grüsse

Steffi hat gesagt…

... dann verstehst du ja jetzt warum es in meinem Blog auch eher ruhiger geworden ist. ;)

Freue mich mit dir, und wünsche dir dabei trotzdem viel Spaß.

LG
Steffi

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh liebe crisl, ich freu mich für dich. manchmal muss man an sich und an das geld gedenken. man will es oft nicht wahr haben, aber in der heutigen zeit und gesellschaft ist das leider so. mach dir kein kopf.
fühl dich innig gedrückt
xoxo andy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nebenjob.
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles klappt!
lg
Angie
:-)

allerbestes hat gesagt…

Oh das ist doch toll! Da wird wohl jeder Verständnis haben...
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft!!!

Liebe Grüße
Silke

Emma hat gesagt…

oh ich freu mich für dich...denn so ein bisschen mehr Sicherheit kann nie schaden....man weiß nie was morgen ist... ich wünsch dir alles alles gute und hoffe du fühlst dich richtig wohl...und ich bin sicher, dass deine Kunden das verstehen werden...toi toi toi und einen guten Start...ggvlg von emma

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön für dich :)
Bald wird sich alles einpendeln... und die Nähma kann wieder rattern!
LG Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Crisl.
alles wird Gut..wünsche gutes Gelingen:)))
GGLG Adelheid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...noch gaanz schnell vorm Urlaub meine Liebe...ich freu' mich für Dich...gaaanz dolle!!!
Daumendrück und einen leichten Start...ich glaube Du hast eine Glückssträhne und es außerdem mehr,als verdient*freu*hüpf*
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer...bis bald!
Drücki
die Biggi

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, das klingt doch alles sehr gut - und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem "Nebenjob" :)
Alles Liebe,
Marion

Anja hat gesagt…

Ich freu mich auch für Dich! Du rockst das schon und es kommt auch wieder die Zeit wo Du mehr Zeit hast. ;-)
Aber ein fester Unterhalt Für Dich und Deine Familie steht an erster Stelle!

Ich wünsch Dir und Deiner Kleinen trotzdem einen wunderschönen Sommer. In jedem Moment kann man das Leben geniessen. Auch wenn er noch so klein sein sollte.

Alles Liebe Anja

Die Romi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Die Romi

lies hat gesagt…

Ist doch toll für Dich, eine neue Herausforderung! Viel Erfolg und Spaß im neuen Job wünsche ich Dir! (Bloggen kannst Du immer noch als Nebenjob betrachten, wenn Du mal Zeit und Lust hast...)Genieße Deinen Sommer!

Babs hat gesagt…

oh, herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich freu mich für Dich und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und viiiiiiel freude an deiner neuen Tätigkeit!

LG,
Babs

evchen hat gesagt…

Wie schön! Ich wollte dir gestern schon schreiben und nachfragen *gg*
So ein Grund ist aber echt SUPER und ich drück dir die Daumen, dass es gut klappt alles.
GLG Eva

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Das ist doch toll!
Auch von mir alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg bei deinem neuen Job!

Liebe Grüße
Karin

griselda hat gesagt…

Wunderbar- Herzlichen Glückwunsch!

So ein festes, einplanbares Gehalt ist so wichtig, das nimmt dem Kreativsein auch ein wenig den Druck.
Und macht das Leben dann trotz Organisationstrubel leichter.
:)