Donnerstag, 8. Juli 2010

♥ zucker ♥

♥♥



*klick*




..süüß die süßen, oder?


ich durfte für nina probesticken -
und geb jetzt einfach mal mein wort ; ) -
das sie nicht nur supersüß sondern auch toll digitalisiert sind.


gestickt habe ich - das endprodukt aber leider noch nicht fertig
und so kann ich es euch erst zeigen,
wenn meine zeit es wieder zu lässt !





tier - matrioschkas:
stickdatei/design
freche fee

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich habe es bei Nina schon gesehen und ich finde die auch total süß ;-))

Drück Dich mal von hier ganz fest ;-)))

Schmatzer Dori

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Süß - bin schon neugierig auf das Endprodukt.

Gaaaanz lieeeeebe Grüße
Karin

Bernadette hat gesagt…

Echt? DER Roy Black war dein Nachbar. Ich bin ja ein geheimer Fan und beneide dich gerade ein bisschen. Auch um deine Stickmaschine, denn die Tierbande ist wirklich süß!
GLG Bernadette

saumseliges hat gesagt…

..Woww...bist Du das ?????
also nicht die Tierchen :) sondern das Bild im Profil .....
Du siehst Knaller aus !!!!!!!!

nachpfeifende Grüße von Annette :)

Zondra Art hat gesagt…

Very interesting and nice blog!
Regards and kisses from Croatia.
Zondra Art

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Meine Liebe, danke für Deine netten Kommentare und das schöne Kompliment. Arbeite ja an meiner 100 und dann lehne ich mich zurück, versprochen :) Zu „Die drei Fragezeichen und das gesprächige FROLLEINschnieke" hab ich einen fetten Post verfasst. Siehe mein Blögchen :) Welches ist denn Deine Lieblingsfolge? Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

FROLLEINschnieke hat gesagt…

P.S.: Schickes neues Profilbild! Ist doch quasi neu, oder? Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht das FROLLEINschnieke