Freitag, 27. August 2010

♥♥♥





“ mama? warum freust du dich so ? ”

“ ...haaach..ich hab ein neues kiiiiiiloo weg : ))) ”
“ super ! schade nur mama,das man es nicht sieht .. ! ”

: )

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

heh! als ob es bei uns im Wohnzimmer wäre.
Mir geht es genauso!
LG
Lidia

saumseliges hat gesagt…

kindermund....pah....tut nicht immer Wahrheit kund....oder so...
Bei einem Kilo denk ich immer an 4 Päckchen Butter....beachtlich!!!!
Glückwunsch...ich freu mich für Dich mit :)

ggglg von Annette

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..aber es steigt das Selbstwertgefühl ganz enorm;)))
Oh wie schön.
GGLg Adelheid

Babs hat gesagt…

*lach* wie fies! Aber hey, selbst wenn man es nicht sieht, ist es doch ein verdammt gutes Gefühl ;o)

Liebe Grüße,
Babs

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Da muss ich jetzt schmunzeln...
Süß die lieben Kleinen!
Als ich mal meine Anti-Falten-Creme
aufgeschmiert habe, meinte der
Mittlere: Mama, du hast doch schon Falten!
;o)

GGLG
Doreen

gretelies hat gesagt…

*lach* ... ach Christine, mach Dir nix draus ... ;-) Du bist toll!!!

Danke für Deine Mail, ich habe mich sehr gefreut und melde mich die Tage.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

Yles hat gesagt…

Ach komm, da stehen wir doch drüber! Du wolltest uns doch mal mit einem neuen Foto von Dir erfreuen! Komm trau Dich!
LG Yles

Erdfloh hat gesagt…

*grins*
Also hier läuft es nicht anders ;)
Ich drück dich - sei stolz auf dich!
GLG
Petra

arcori hat gesagt…

ohhh.... böööses Kind .. lach .. das sieht man bestimmt, echt wirklich ... und vor allen Dingen man fühlt sich direkt besser

lg
conny

ColourFly hat gesagt…

Oh...... trotzdem, ein Kilo ist ein Kilo :-))))

GGLG,
Sabine

freche fee hat gesagt…

*kicher*
...Glück ist, wenn man es merkt !!!
ich freu mich für dich :o)
herzliche Grüße
Nina

Lee-Ann hat gesagt…

haha....kinder...die sind nicht immer soooooo lieb...aber ich bin sicher du merkst dein kilo weniger und die hosen zwicken sicher nicht mehr!!!! bravo!!!
liebe grüsse lee-ann

schneckchen hat gesagt…

Zutreffend..ich sehe meine 5KG auch nicht...

Grüßle

Silvie

Emma hat gesagt…

griiiinnnnss: ich hab gestern auch was an den Kopf bekommen: ER: mama...ich hab keinen Bock mehr ICH: "grübel - woher kennt er so einen Ausdruck...?"
Er: da schlaf ich jeden Tag und esse gesund und dann :ich sehe immer noch gut aus! ICH: hä..ist doch prima wenn man gut aussieht (im Gedanken...ha ist der eingebildet!)
ER: ne mama ich will auch so alt und wichtig aussehen wie papa..Aaussehen ist nicht alles, dass sagst Du doch immer.. ich will interessant sein! ICH: warte ich muss mir schnell was aufschreiben..ich bin fast vom Stuhl gefallen..mein 6-jähriger - tja da versucht man Kindern beizubringen, dass es egal ist , wie jmd. aussieht ob schwarz oder weiß, dick oder dünn, und dann will er wichtig und interessant aussehen... mist..ich habe nicht gefragt, wie er das genau meint.....aber ich finde mein Mann sieht weder wichtig noch alt aus... ich sollte meine "Belehrungen" mal überdenken hihi..lg emma

Kai Anja hat gesagt…

LOL!
Sehr nett von Deinem Kind. :D

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich fühle mit Dir!!! Hörte ich doch unlängst und sehr feststellend: "Mama, Du hast aber einen dicken Popo".
Nun denn :-).

Dir ein traumschönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch zum weiteren Kilo!

Stephb

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

gröhl... ach ja die lieben kinder
xoxo andy

ich freu mich aber für dich

Stylinchen hat gesagt…

oh, wie schön :-)
wäre auch super, wenn man ein kilo dazu auch nicht sehen würde... hahaha

grüße mandy

Pattililly hat gesagt…

:-D

lg patti

Ines hat gesagt…

*kicher* habe heute mal dein profil gelesen. hatte ich irgendwie bislang noch nicht. du bist waage...ach so, deshalb passen wir so gut zusammen. zähle auch gerade kilos rückwärts. bei mir stagniert es gerade wieder, dennoch ist das zwischenziel in sicht, soll heißen das vor-schwangerschafts-gewicht. glückwunsch!!! und liebe grüße, Ines

*emma* hat gesagt…

Das ist goldig!
:))))

Mami Made It hat gesagt…

Hahahaha!

LG
Petra