Samstag, 21. August 2010

★ kurz .. ★


♥♥














♥♥



..nur

schau ich mal wieder vorbei
finde derzeit keinen einstieg

das jahr ist
spannender,verrückter,
aufregender,interessanter,
aufwühlender,

gespickt mit 1000
neuerungen,veränderungen,diagnosen,wachstum,begegnungen und erkentnissen


als viele,sooo viele jahre zuvor

so vieles hätt ich zu zeigen - gern auch zu berichten,
aber es geht alles so rasant vor, zurück...


dass mir der kopf nur noch so flirrt ..



EDIT: vielen vielen lieben dank für eure netten worte ...
ich hoff,ihr kennt mich noch

: ) , wenn ich wieder mehr zeit hab für s bloggerland ..


♥♥

Kommentare:

jolijou hat gesagt…

alles gute für dich crisl!
umärmel,
andrea

Andrea hat gesagt…

Danke für das Lebenszeichen. Schon allein dies ist ein Grund zur Freude! Auf das es nur noch stetig bergauf geht.
GGGLG Andrea

gretelies hat gesagt…

Ach Christine, ich denk öfter an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

allerbestes hat gesagt…

Von mir auch erst mal allerallerbestes ;) und hoffentlich bald mehr von dir....

Liebe Grüße
Silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Hatte Dich schon vermisst! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es von jetzt an nur noch bergauf geht!
Ganz liebe Grüße
Petra

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Schön, von dir zu lesen!
Denke ganz oft an dich!
Hoffe, es geht dir gut.
*dickeresdrückerchen*
Doreen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dann versuche durchzuatmen und das Ledben trotzdem zu geniessen.
Schön, wenigstens kurz von Dir zu lesen!

Liebe Grüße von der Anja

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Liebe Crisl, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Es geht mir mit diesem Jahr bzw. eigentlich auch schon mit dem letzten ähnlich. Dir alles Gute für 2010, 2011 und alle folgenden.
War gerade die Tage noch mal hier zum Musik hören :)
Danke dafür!
Lass es Dir gut gehen!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

nomelody hat gesagt…

Huhu Crisl,
sooo lange auf ein Lebenszeichen von Dir gehofft und gebangt,aber es gehr dir wohl wie mir,sooo viel auf einmal,von dem Frau berichten könnte,und aus Zeitmangel doch nicht kann,ich drück Euch mal ganz doll, und freu mich auf Neues. liebste Grüße Christel

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
schön von dir zu lesen !!!!
Ja, manchmal legt das Leben ein Thempo vor, da kommt man kaum hinterher :o)
Ich wünsche edir alles Gute & hoffentlich bis ganz bald !
herzliche Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

Schön, dass es Dir gut geht! Auf ganz bald - ich freue mich von Dir zu lesen.
glg!
claudia

Rooby Gloom hat gesagt…

Keine Angst ,so schnell vergessen Wir Dich nicht. Schön von Dir gehört zu haben,ich wünsche Euch alles Gute
Rooby

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Crisl...ich Dich NICHT kennen...das glaubste ja wohl selbst nicht:-))))
IMMER!!!!!
Denke sooo oft an Dich und Dein süßes neues Profilbild und bin soooo gespannt:-))
Drückii
die Biggi

HALABAJA hat gesagt…

...ich herz Dich mal aus der Ferne, sicher bist Du noch da wenn Du auch nicht da bist...geniess es glg Jaike

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl,
schön, mal wieder etwas von euch zu hören! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für deine neuen Wege!
Hoffentlich bis bald!
GLG
Petra

Pattililly hat gesagt…

das kleid sieht sehr schön aus.

lg patti

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe chrisl, schön von dir zu lesen und
freu mich für dich, dass es bei dir so spannend
Ist. Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte darüber
was alles so passiert bei dir.
Lass es dir gut gehen und hoffentlich bis bald.
Irgendwie :-)
Lg Greta