Freitag, 24. September 2010

♥ schluck .. ♥

... sechsunddreissig ♥

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ins Bild geh,
richtig hinstell, Kleidchen zurechtzupf:
"Häppyyyiii Birtschdäyyyy toooooo youuuuuuuuuuuuu, häppiiiyyy birschdäyy toooo youuuuu....!" O.k. Ich hör auf zu singen und gratuliere dir recht herzlich. Ich wünsche dir ein wunderprächtiges neues Lebensjahr, viel Erfolg und eine wunderbare Zeit mit deiner Süßen! Alles Liebe vom Fräulein Pilzrausch
(die dir schon mal sagen kann, dass es gar nich soooo schlimm ist, langsam auf die 40 zuzugehen ;)...)

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Happy Bärsday to youuuuuu!

Alles liebe!

LG Patricia

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ganz , ganz herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Tag und ein großartiges neues Lebensjahr.
Bleib so wie Du bist <3
Ganz liebe Grüße
Doreen

saumseliges hat gesagt…

♥´liche Glückwünsche......
zum Geburstag, zum neuen Lebensjahr , zu unglaublich jungen 36 und auch zu sagenhaften 30 !!!!
Ich wünsch Dir einen "hochSollSie LebenTag" mit alllem was dazu gehört....

ggggglg von Annette ;)

Dana Craft hat gesagt…

oh, na dann mal ganz herzlichen glückwunsch! geniess deinen tag und lass dich ordentlich verwöhnen :-) herzlich, daniela

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch du junges Kücken.
Feier schön!

Luiebe Grüße,Tonie

allerbestes hat gesagt…

Junges Gemüse..... ;))

Alles Gute zum Geburtstag, laß es ordentlich krachen und mach dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Regine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ich bin nächsten Monat dran, ist es schlimm???
Liebe Grüße Regine

Lili und Mo hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich. Alles Gute zu deinen jungen 36 Jahren.
Cooles Profilbild.
Liebe Grüsse, Nicole

tante liesbet hat gesagt…

Komm erst mal in mein Alter :-)
Herzlichen Glückwunsch Du junger Hüpfer,
GGLG Doris

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Christine!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Liebsten!!
Viele liebe Grüße von Uta!

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Christine!!! Wünsche Dir eine wunderschönen Tag mit Deinen Liebsten!! Viele liebe Grüße von Uta!

freche fee hat gesagt…

Liebste Chrisl,
meinen allererzlichsten Glückwunsch !
Hab einen wundervollen Tag !
...und sechsundreißig ... das ist jung & frisch und wunderschön !!!!
herzliche Drücker
Nina

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!

und nix "schluck" sondern hoch sollst du leben!

LG Lena

Claudia hat gesagt…

alles, alles liebe zum geburtstag...genieß den den tag...auf die nächsten 36 ;-)

liebe grüße
claudi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du schluckst...ich drück und wünsch Dir alles, alles Liebe ♥

Liebe Grüße
Simone

Immertreu hat gesagt…

Alles Liebe,Du!!!

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *EinenVirtuellenBlumenstraussDirÜberreiche*
Lieben Gruss und geniesse den Tag
Marion

Rooby Gloom hat gesagt…

Kein Grund zu schlucken,es gibt doch schlimmeres als 36!!Ich wünsche Dir alles Gute zu diesem Tag.
Herzliche Geburtstagsgrüße
Rooby

Lee-Ann hat gesagt…

hääääppiiie böööörrrsssdai tu yuuuu...ich wünsche dir auch alles gute und beste gesundheit...viel glück und zufriedenheit!!
liebe grüsse lee-ann

Schildi hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Genieß deinen Tag!
Und nicht vergessen, man ist nur so alt wie man sich fühlt!

LG, Maria

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir (36) *gacker*..


Wünsche Dir trotz der 36 Jahre einen wunderschönen und geschenkereichen Ehrentag.. Lass Dich feiern..

Herzliche Grüße, Ela

nadine hat gesagt…

Glückwuuuuuunsch! Laß es krachen!

LG,

Nadine - dieses Jahr immerhin schon bald 34!

Fabalino hat gesagt…

auch von mir die besten glückwünsche zu deinem geburtstag. feier schön...
lg andrea

Kathi hat gesagt…

Ganz liebe, herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit um neuen Lebensjahr.
Mögen ein paar Deiner wichitgsten Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem!:
Mach weiter sooo schöne Sachen.
Du hast nen tollen Stil und ich besuche gern Deinen Blog. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Liebe Grüße
Kathi

Marina hat gesagt…

alles alles liebe zum geburtstag und einen tollen tag wünsche ich dir .....ich bin auch bald 36.....hihihi.....

glg
Marina

Claudia hat gesagt…

Macht nix! Ich auch... ♥-lichen Glückwunsch liebe Crisl!
glg & lass Dich schön feiern und beschenken!
claudia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

********************************

HÄPPI BÖRSDÄIIIII...TUUU....JUUUU...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und frei nach Fran Fine alles Liebe zum 29. ;)
(ich feiere meinen 29. nächstes Jahr zum 10.mal!!)

Mach Dir einen ganz wunderbaren Tag!!

Liebste Grüße, Bianca

LinVins hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Ach, 36 ist doch keine Zahl, das ist man doch noch blutjung! Wünsch dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!

Liebe Grüße
Kirsten

Thelina hat gesagt…

Na dann aber schnell mal das Profil ändern ,o))))
Herzlichen Glückwunsch , alles Liebe, ein tolles aufregendes neues Lebensjahr , Gesundheit und 1000 kreative Ideen ;o))

Liebe Grüße
Andrea

evchen hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich wünsche dir einen wundervollen 36. heute :O) und das ganze folgende jahr!!!
*drückdichfeste*
eva

jolijou hat gesagt…

süsse,
40 ist ja jetzt die neue 30. rein rechnerisch gesehen bist du also 26!!
happy birthday und alle liebe,
andrea

NupNup hat gesagt…

Na endlich ;O)))

Happy Birthday ♥

Liebe Grüße, Jasmin

simau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

und viele liebe Wünsche für das nächste Jahr

Rubinengel hat gesagt…

öy 40 ist auch ein tolles Alter...
aber 36 ist natürlich auch schön;-)
Alles Liebe zum Geburtstag!
viele liebe Grüße und ne Handvoll Konfetti in die Luft schmeiß
Rubinengel

Frau Suppenklar hat gesagt…

Happy Geburtstag, liebe Crisl!
Ich wünsche Dir Zeit, Freude und noch gaaaanz viele kreative Ideen!

Alles, alles Liebe und viele Grüße aus Berlin
Frau Suppenklar :)

nomelody hat gesagt…

Liebste CRISL,

HAPPY BÖRSDAY und Tschingerassabumm!!!!!!!zum sechzehnundzwanzigsten!!!!!!!(Hört sich doch gleich viiiiiiiel besser an,gell?) Drück Dich und Euch ganz fest und wünsch Euch was, feine Grüße die Christel

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
36 ist ein ganz tolles Alter!
Lass Dich feiern, nett beschenken und arg beknuddeln!!!
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern!
36 ist ein super Alter!!!

Liebste Grüße Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und hey du bist jetzt in der Blüte deines Lebens. *lach*

Bussi

Siva

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen Tag, so wie du ihn dir vorstellst ... und 36 ist wahrlich nicht Alt, sondern eigentlich ein sehr schönes Alter ....

lg
conny

Stoffhamster hat gesagt…

Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche auch von mir! Und, mal ganz ehrlich, von meiner Position aus: "Wie toll, ERST 36!"
Viele kreative Idee für das nächste Jahr wünscht Dir Bettina

Yles hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hach so jung wäre ich auch gern nocheinmal - ich habe nächstes Jahr eine Null dabei :)
Lass es Dir gutgehen...

LG Yles

lillikids hat gesagt…

Happy Birthday, Viel Gesundheit und Viel Glück!
gruß, sandra

PüppiLottaDesign hat gesagt…

HappyBirthday to you, HappyBithday to you, HappyBirthday dear Christine, HappyBirthday to you

♥liche Grüße

Sylvana

Ines hat gesagt…

Also noch eine erste Waage. ;-) Allet, allet Liebe zu dein Jeburtstach. Feiert schön! Hier wird morgen Party gemacht.
Drück dich. Ines

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

LG
Steffi

[s.n.] hat gesagt…

happy birthday! :D
ich wünsch dir alles liebe! :D

liebe grüße,
sarah.

Vanessa hat gesagt…

bon anniversaire!

lg aus der pfalz , feier schön

Emma hat gesagt…

Ach Du Süße..nicht schlucken freuen...tolles Alter..einfach reflektieren was man doch alles so geschafft hat wieder in einem Jahr und sich freuen über die schönen Dinge..und sich einfach nur feiern lassen...neid und missgunst, lästereien und enttäuschungen hinter sich lassen, reset drücken und in ein wunderschönes neues Jahr starten...so genug geschrieben..wenn ich könnte würde ich dich feste drücken und alles Gute dieser Welt dir wünschen...
ganz viele liebe grüße von schluck achtunddreissig
emma

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch, meine süsse. was muss man da schlucken. jetzt gehts doch los.. geniesse deinen tag.
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 36 Flug um die Sonne.... ich wünsche dir einen tollen Tag

liebe Grüße
Iris

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles liebe wünsch ich dir!
genieß den tag...ich hab seit kurzem ein jährchen mehr drauf...und nach anfänglichem schlucken geht es jetzt auch wieder;o)
lg
alex

Miss Margerite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele sonnige Tage im neuen Lebensjahr!

Beate hat gesagt…

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Wollen wir tauschen ;-))???

Liebe Grüße
Beate

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Kummer sei lahm,Sorge sei blind,
hoch lebe das Geburtstagskind!

Alles Liebe und Gute
wünschr dir von ganzem Herzen
Karin

Andrea hat gesagt…

Du junges Küken! ;-))) Alles Gute, Glück und Gesundheit Du Liebe♥
Grüßle Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Nanananana...Chrisl...wer wird denn da melancholisch werden...??? Sechsundreisig ist doch ein knackiges Alter. Die Erfahrung nicht mehr alles mitmachen zu müssen, schon gestanden in der Mitte des Lebens - kannst doch einfach nur noch gelassen alles Weitere auf Dich zukommen lassen...Prösterchen und jetzt lass es knacken!
Es gibt da so ein Sprichwort hierzulande...
Wenn alte Scheunen brennen,
brennen sie lichterloh...
kicher...duckundrennweg...

Übrigens...es gibt noch ältere
Hühner als Du, z.B. ich....

GLG Petra

bysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - auch eine Waage , wie schön.
He, 36 ist doch toll, ich werde bald 39 - das ist schon komischer.
LG Suse

marimar hat gesagt…

Liebe Crisl,

alles erdenklich Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße

Dori

Mariana hat gesagt…

Wenn auch reichlich spät... alles Liebe & Gute nachträglich.
Und so nebenher... in der ach so bildenenden Tageszeitung habe ich irgendwann letztens gelesen, dass Frauen in den Mittdreißigern am tollsten sind.

Gaaar nicht mehr lange, dann springt auch bei mir der Zehner um auf 3.

Liebste Grüße,
Mariana

Stefanie hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Mich hat es am 29.09. erwischt, ebenfalls 36 ;)
Lieben Gruß
Stefanie

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Ups, da hab ich doch Deinen Geburtstag versäumt, wo Du mir doch auch so allernettest gratuliert hast! Also jetzt aber nachträglich noch alles alles alles Liebe zum Geburtstag und nur das beste für´s neue Lebensjahr!!! Beste Grüße vo FROLLEINschnieke