Mittwoch, 13. Oktober 2010

♥ seit gestern ...♥













... nun.. ist es *offiziell* ..

aus gesundheitlichen gründen ist die kleiderwerkstatt geschlossen ...


trotzdem: alles wird gut !

.. ich komme wieder - und wer weiss ?
dann vielleicht (endlich ) ..
schneller?besser?optimierter?


jetzt gilt es in unserem leben,die prioritäten zu verschieben - in zukunft dann hier - genähtes für s kind ; ) - für mich ; )) - für freunde ..



puuuuh - und weiter gehts !




Kommentare:

Emma hat gesagt…

drück dich ganz feste...
und das mit dem runden Kopf..genau! das drucke ich mir aus :-)
lg emma

saumseliges hat gesagt…

....och chrisl......haben wir irgendwo und irgendwann an der falschen Stelle zu laut hier gerufen......???
Aber Du hast schon recht.....wir schauen uns das ganze mal aus einer anderen Perspektive an und machen was richtig tolles draus...
...puuh.....genau !!

ggggglg von Annette

Rubinengel hat gesagt…

hmmm... so wird es wohl sein...
Drück dich ganz feste, du findest den einen, deinen Weg!
viele liebe Grüße Rubinengel

...lissa.... hat gesagt…

...muß auch gerade umdenken, "alles wird gut" auch mein Motto.

Zum Glück gibt es im Land der Eierköpfe noch viele "runde" Köpfe....

Wünsch´Dir, dass es so wird wie Du es Dir vorstellst.

GLG Lissa

Vanessa hat gesagt…

auch darauf freu ich mich riesig , also weiterhin von dir zu lesen und genähtes für EUCH! zu sehen.

eins meiner lieblingszitate:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

ich wünsche dir einfach von herzen alles gut ...


ggggggggggggggglg vanessa

ina hat gesagt…

alles liebe für dich und deine süße!! freue mich weiterhin von euch zu lesen :-)
ganz liebe grüße
ina

frieda hat gesagt…

anscheinend ist es die zeit des umdenkens...ich wünsch dir/euch alles gute und freu mich auf genähtes für mutter und kind...liebe grüße alex

Fliegenpilzchen hat gesagt…

.....den Nagel auf den Kopf getroffen mit diesem Spruch...
Liebe Crisl♥

Heute ist der Anfang vom Rest Deines Lebens....Carpe Diem!!

Ich wünsche Dir von ♥-en alles Liebe..

Sei einfach Du selbst und nutze den Tag,
akzeptiere und/oder verändere...

Alles wird gut!!
Biggi♥♥♥

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ein bisschen schade...aber Du gehst uns ja zum Glück nicht verloren!

Für Deinen neuen Weg wünsch ich Dir von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Drück Dich
Simone

Steffi hat gesagt…

Dann begleiten wir dich eben dahin mit. :)
Freue mich auch auf deine Werke für Mutter und Kind.

GLG
Steffi

Glücksmarie hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich finde es schön das du so viel mit Uns geteielt hast ich hab immer gerne gelesen und viel zu selten mal danke gesagt. Also THANK YOU FOR SHARING für viel Inspiration und Lebensfreude und vor allem für deine tollen Playlist auf dem ipod !! Ich bin oft hier gesessen und hab Musik bei dir gehört :o). Ich drück dich einfach mal und wünsch dir alles alles Liebe und wünsch euch eine wunderbare Zeit miteinander. Bis ganz bald ;o) Liebste Grüße
Nina

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und dass der "neue" Weg ein guter Weg wird!!!

LG, Andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die Hauptsache ist nun erst einmal die *Gesundheit* und von der wünsche i Dir soooooviel Du nur gebrauchen kannst..
Denn ohne das wir wieder *richtig* auf dem Damm sind funktioniert eh nix..
Also Kopf hoch und durch..

Die herzlichsten Grüße von der Ela

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Meine Liebe, das kann ich so gut verstehen! Und Prioritäten setzen ist manchmal so schwer, ich kann das Lied mitsingen! Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft, in allen Bereichen des Lebens! Und Dein Blog bleibt uns erhalten, darauf freue ich mich! Drück Dich auch virtuell und sende beste Grüße, das FROLLEINschnieke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Dann wünsch ich dir einfach alles Gute, freu mich, wieder von dir zu lesen und schalt einen Gang runter.

Übrigens; genau dieser Spruch hab ich im Geschäft im Büro an der Wand;-))

GLG Sabine

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh hase ich denk an dich...hau rein...biss bald..
love
svenja

Ex hat gesagt…

.... ach Crisl, wer weiss wofür es gut ist.
Nutze die Pause für DICH!

*umarm*

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich stelle mir das auch unheimlich stressig vor. Man verdient ja nicht wirklich die Welt an den Sachen und verliert soviel Zeit.

Ich freue mich jetzt schon tolle Sachen von dir zu sehen...nur für dich und deine Lieben....

LG Myri

Beate hat gesagt…

Ohhh, ich werde dich vermissen! Aber manchmal ist es gut im Oberstübchen etwas aufzuräumen, dass es hinterher wieder besser oder anders läuft! Ich wünsche dir eine gute Zeit!!

GLG Beate

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe chrisl, auch ich wünsch dir alles gute und gute Besserung. Wie heißt es doch so schön: "Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum." vielleicht ist dies auch das Jahr des Umbruchs. An erster stelle steht wirklich die Gesundheit. Das habe ich dieses Jahr selber schon erlebt. Ganz ganz lieben Gruß von Greta (Claude)

Karin hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!!

wünscht dir von Herzen
Karin

marimar hat gesagt…

Hey Süße,

bei mit ist es fast genauso. Ich muß auch gerade umdenken ;-)
Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich und freue mich wieder von Dir zu hören!

Schmatzer

Dori

minervalouise hat gesagt…

Och Süße, ich wünsche, das es einfach aufwärts geht... da waren in den letzten Monaten doch so viele optimistische Dinge, schöne Dinge.... ich hoffe sehr, das wir dich bald wieder sehen. Und warum besser, schneller, optimierter? Ich finde dich so schon sehr liebenswert (was halt so über den Blog rüberkommt).

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu Crisl,
eben komme ich hier reingeschneit weil ich dacht 'da hab ich schon sooooo lang nicht mehr reingeschaut' und nun diese Meldung. Ich weiß nun deine Gründe nicht - sage aber gute Besserung in jeder Hinsicht.

Liebst, Kaddi

HALABAJA hat gesagt…

liebe 'Crisl, ich wünsche Dir das Du Dich findest, dass es Dir besser geht, dass Du ja dass Du den Kopf in die Richtige Richtung drehst und Dich wohl fühlst ich denke oft an Dich...glg Jaike