Sonntag, 10. Oktober 2010

♥ viel .. ♥








... ist wahrlich nicht entstanden in den letzten wochen.
und alles was entstand - waren geschenke,

dummerweise nicht mal fotografiert
(da wären 3 schnuckipühs,eine kulturrolle,
ein besticktes minni kissen und und und..)






aber in dieses babykleidchen war ich - zugegebenermassen selber ganz verliebt - und hab es fluchs noch im bild festgehalten
..
so bekommt ihr wenigstens mal wieder was zu sehen ; )






hoffe bis bald und euch einen wundervoll sonnigen wochenstart ...




schnitt:ottobre

Kommentare:

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh das ist wirklich bezaubernt.
xoxo Andy

PS: warum werden unsere Mäuse nur so schnell groß, die würden darin so süss aussehen.

annix hat gesagt…

Oh, das ist zu süss, schade, dass Mareen schon zu gross dafür ist, sonst könnte ich dir das glatt mopsen :-)))
Du hattest mir doch mal die Glitzerblumen und die FM Bänder geschickt. Darf ich die mal fragen, wo du die Blümchen her hast, die sind einfach toll zum Verzieren und deine sind bereits leider alle weg.

GLG Anja

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich ein Traum! Die Stoffe passen super zusammen :o)

Lieben Gruß,
Anja

annix hat gesagt…

Danke dir, ich gehe mal schauen, ob ich sie bei ebay finde. Hier sind sie drauf.. Oberteil Blumenmitte und Hose unten rechts... http://4.bp.blogspot.com/_OQElfGC3uQs/TIiKjvSHKPI/AAAAAAAAAfk/7j_JYDj-6DQ/s1600/wanda06.JPG

Sie glitzern so toll :-)))

GLG Anja

sonia hat gesagt…

Das ist soooo schön! Da wünschte frau sich gleich den passenden Inhalt dazu!=)
LG
sonia

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist das kleidchen.
Liebe Grüße Miriam

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja zauberhaft
einfach wunderschön
lg daniela

frau burow hat gesagt…

das kleidchen ist wunderschön und wird hier auch gerne getragen (ist schon wieder in der wäsche, du weißt schon, wir haben doch eine kleine spuckmaus)
glg, andrea

BabuschStar hat gesagt…

das sieht wundervoll aus! so viele details, so viel liebe...