Donnerstag, 21. Oktober 2010

♥ während .. ♥











stöbern in fr burows nähprojekten ..


ich hätt sie mitnehmen mögen ...


kleine - okääääy - pädagogisch etwas unkorrekte - spielpause






es gestern einfach nur schön 6 entspannt bei euch war ; ) ..

lässt nun auch auch mein fotoapparat merklich nach ..
leider macht das fotografieren damit wirklich keinen spass mehr : (
(nach kaputtem kühlschrank,nähmaschine - hey,die neue hab ich euch noch nicht gezeigt?nein? .. und so weiter,eben auch dieser..)


ich fuhr gestern abend ganz beseelt nach hause -
wann habe ich zuletzt einen halben tag ein -
obendrein auch noch soooo liebes -
baby auf dem arm halten können ?



ach herrlich !



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh herrlich...schön, das du ( ihr) spass hattet.

öhm wegen der dinge die kaputt gehen man sagt das es immer 3 sind , wenn man daran glauben mag...

herzliche grüsse von hier zu dir !

Ines hat gesagt…

Ja, ein liebes Baby ist Gold wert. Vor allem, wenn man schon einen kleinen Satansbraten hat. Ich bedanke mich auch jeden Tag für die Engelsruhe des Herrn A. :-)
Sieht sehr gemütlich aus euer Nachmittag.
GlG Ines

Mariana hat gesagt…

Das denke ich mir auch immer, wenn ich meine kleine Nichte kuscheln war... ich bekomme da auch immer wieder "Sehnsucht" :)

Tolle Fotos... und schaut nach einem tollen Tag aus :)

Liebste Grüße,
Mariana

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Hi Crisl!
Musste an dich denken(
Ich hoffe, es geht dir gut.
Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen.
Ich denk an dich.

LG Doreen