Sonntag, 26. Dezember 2010

♥ eingezogen ♥











...sind sie nun endlich - die zwei süßen von revoluzza.
liebe suse..ich habe den verdacht,hier entsteht grad eine echte sammelleidenschaft ; )
danke,für deine wunderschöne arbeit!


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

ja,die Beiden sind wirklich total süss!Viel Freude mit Ihnen :)
lG Daniela

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Liebe Crisl,
obwohl ich jeden deiner Posts lese und oft an dich denke, bin ich leider total schusselig was das Kommentieren angeht. :o(
Jetzt muss ich dir aber mal ganz schnell liebe Neujahrsgrüße hier lassen.
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir ein wirklich schönes 2011, in dem sich all deine Nöte und Sorgen in Luft auflösen!
Ich umarme dich ganz doll!
Liebe Grüße
Doreen

Kristina hat gesagt…

Hach, ist das süß! Bei den Püppchen möchte ich am liebsten auch wieder Kind sein.
LG Christina

Die Schaubude hat gesagt…

hi ;) ja lange nichts gehört von dir ;) aber doch wieder erkannt ;)
ja ich fange an ...;) hab mir ein paar infos von einer freundin besorgt ...so gehts ja nicht weiter ...;) lg Tanja .