Donnerstag, 27. Januar 2011

♥ ...endlich isabella ♥





















... und leider wieder soo dösige bilder - grmpf..
die ist für mich..ist sie zu verspielt?

sieht man eigentlich,wieeee lang ich daran gewerkelt hab die letzte woche??
- ich muss mich immer wieder fragen,wieso ihr alle immer so fix seid...
tststs..



ich tauch mal wieder ab..
das nächste - lang abgelagerte - taschenprojekt wartet..
diesmal für jo..


bis bald ihr lieben






schnittmuster/e-book: isabella - design jouliou
bei farbenmix

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

voll schön!!!
und gar nicht verpsielt ich mag deinen tasche habe das schnittmuster auch schon ewig aber noch keine genäht ^^

Mila hat gesagt…

JA ich weiß wie viel zeit drin steckt, hab soeben auch meine erste isabella hochgeladen im Blog. ;-) deine gefällt mir sehr gut

LG Mila

Karin hat gesagt…

Schöööön!
Ich finde sie nicht zu verspielt - sie paßt zu dir!

Meine liegt zugeschnitten da und ich kann mich nicht aufraffen, sie endlich zu nähen. Naja, vielleicht liegt das am Schnee, der mich zu müde macht? :)

LG Karin

enjami hat gesagt…

Die ist sehr schön und absolut nicht zu verspielt! Also ich würd sie sofort nehmen! ;)

Liebe Grüße.. Elisabeth

Linelustig hat gesagt…

Die Tasche ist absolut klasse und kein bißchen zu verspielt. Ich würde sie glatt nehmen ;o)
Das darin viel Arbeit steckt, kann ich mir gut vorstellen. Trage sie mit Stolz.

Liebe Grüße
Martina

Mariana hat gesagt…

Gar nicht zu verspielt... Sondern absolut wunderschön!
Und leostyle in Pink... Omg! Da werd ich ganz neidisch. ;)

Nadine hat gesagt…

Ich finde deine Isabella auch echt toll! Ich bin auch eine von denen, die den Schnitt schon liegen hat, aber sich noch nicht traut. ;-)
LG Nadine

Sandra hat gesagt…

Wow, absolut der Hammer - der Aufwand hat sich echt gelohnt! Würde ich auch sofort nehmen. Verspielt? Nein, auf keinen Fall. Gruß Sandra

Ex hat gesagt…

Cool, frisch, warm, modern - schön und einzigartig!!!


*drück*

Rooby Gloom hat gesagt…

Ein Jaaaaaa für Dich! TT= tolle Tasche.
Ganz liebe Grüße Rooby

frau burow hat gesagt…

ich finde deine isabella wunderschön!

ganz liebe grüße
andrea

bambi kann beißen hat gesagt…

freu mich sehr über deine grüße via kommentarfunktion. schön wieder hier zu sein. und hab dich auch gleich verlinkt. für das nicht-aus-den-augen-verlieren.

herzgrüße
tatjana

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh....meine süße...
die ist trauhaftschööööööööööööön..

liebst
svenja

SuperCarbonado hat gesagt…

die ist toll...
so gaaanz anders irgendwie!

liebe Grüße
und danke fürs Mitlesen - ich bin ab jetzt auch dabei :D

KunstUndGlas hat gesagt…

Sooooooooo ein schönes Teil! Und natürlich ist sie nicht zu verspielt, soll heissen, ich würde sie auch nehmen :-)))))))), liebend gerne :-))))))))))))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

jolijou hat gesagt…

So, ich darf hier nicht mehr weitergucken sonst sterbe ich an Überzuckerung *lach* Die Isabella ist ja der Hit!!! WOW!!