Sonntag, 16. Januar 2011

♥ für mich allein ? ♥










kennt ihr das auch??

immer wenns allein
für euch sein soll, dann gehts schief??

grrrrmpf ... dieses *cÄffchen* - welches ich verschenkt habe - alles prima geklappt,wie bei aaaall den anderen verschenkten auch ,
seufz..; )











na und hier?
hier sind die beiden versuche, die nuuuur für mich sein sollten - was ja wahrlich nicht so oft vorkommt, lach ..

nö.nüscht.was n das?
och mööönsch..





nun ja ..

hat bei euch heut auch zeitweise die sonne derart am himmel geleuchtet? ist das nicht wunderschööööön gewesen ? ich wünsche mir - und euch - auch morgen nocheinmal solch ein glück ..












Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...mir passiert das immer anders herum...
für mich haut´s hin und wenn ich es dann besonders schön für Andere machen möchte gehts es meist schief...

....das blaue eine ist aber auch soooooooooooo schön :))

;) Annette ♥

Anka hat gesagt…

Ach, ich kenn das auch... Einleidiges Thema *grmpf*
Und wir hatten heute auch Sonne, unglaublich schön.....*hach*

Liebe Grüße
Anka

Monique Morphine hat gesagt…

*g* ich kenn das auch- deshalb laufe ich auch so selten selbst mit meinen Eigencreationen herum^^ aber ich hab einen Weg gefunden, mich selbst zu überlisten: ich mache erstmal grundsätzlich alles für den Shop und suche mir am Ende etwas aus, das ich nicht einstelle und anstatt dessen selbst behalte:D klappt ganz gut!

Liebe Grüße
Monique

jette hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Oder noch schlimmer: ich bin bei Dingen, die ich für mich nähe nicht so sorgfältig wie sonst. *schäm* Ich will gar nicht wissen, was das über mich aussagt.;0)
Ich hoffe, Du hattest heute mehr Glück mit dem Wetter als wir hier im Norden. Alles grau in grau.

Liebe Grüße,
Andrea

Mariana hat gesagt…

Oh das kenne ich nur allzu gut.
Aber trotzdem das Design ist toll. Der Leo Look ist Klasse ;)
Liebste Gruesse,
Mariana

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhh, Mensch Crisl...
Jetzt habe ich ne Gänsehaut!!
ICH VERMISSE DICH SCHON SEHR!!!
Danke für Deine echt lieben Zeilen!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht!!
Fühl Dich arg geherzt!!
Schön, von Dir gelesen zu haben :-***
Bella

TinnyMey hat gesagt…

wenn ich was für mich herstelle, nehme ich es nicht "sooooo" genau.....aber für andere ist mir alles nie gut genug....seufts....ein dilemma!
LG

Tink hat gesagt…

Die Sonne kam hier die letzten Tage leider kaum raus :(. Dafür heute Schnee. *Bibber*.


LG
Tink