Freitag, 14. Januar 2011

♥ hmmmm....oookääääy ! ♥






♥♥



...das sollte dieser fluffig zarte küchleintraum werden
- pfff.









nun düngt mich ,
daß ich ein töpfchen mit nie endendem griesbrei angesetzt habe
...tststs..


muss ich jetzt ein zauberwort benutzen?









da ich *spontan* : )) - dieses kleine wunder backen wollte
- 9 eier -
eeeeigentlich wohl auch dafür nicht grad die rechte zeit,lach -
aber nein , vom bio bauern nebenan ist ja alles in butter. sozusagen.

...also weiter - da ich nun weder matzenmehl noch kartoffelstärke im hause hatte,
probierte ich stattdessen paniermehl.
( als einzigen ersatz im netz als tipp gefischt..)
na joaa...der teig war köstlich...


hihi...






nun aber möchte ich euch an dieser stelle allen da draussen
noch ein tolles,glückliches und frohes neues jahr wünschen..

...nachträglich.quasi.

ja, ich hab mich rar gemacht hier in der blogwelt - sehr rar.
und ich bin auch etwas sprachlos und gerührt,
daß nicht allzu viele leser gegangen sind und auf mich gewartet haben : )


so lange schon
denke ich über einen
*neuen blogwiedereinstieg*
nach - öhm .
doch ich find/fand einfach keinen anfang?


so fang ich nun einfach mittendrin.irgendwo und irgendwie an.

hinter mir liegen einige quälende monate,
was verschiedenste *kleinkränkeleien* angeht...
6 wochen muskelhautentzündung, 2 x magenschleimhautentzündung,
dauermigräne und zu guter letzt 4 wochen muskelfaserriss.seufz.


drum musste ich immer wieder neu in den sport einsteigen und war letzlich arg frustriert...

doch jetzt scheint alles auf nem guten weg und ich bin wieder fleissig dabei - und sage meinen kilos erneut den weiteren kampf an -
wie so viele von euch sicher auch,nach den feiertagen..


nun will ich mich bemühen und wieder fleissiger vorbeischauen..

die crisl


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich freu mich das Du zurück bist! Ich wünsch Dir von ♥en alles Gute für das neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit!
Grüßle Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Freue mich tierisch♥♥♥
Liebste Grüße
die Biggi

Babs hat gesagt…

*thihi* ich finde so Experimente in der Küche immer sehr amüsant ;-)
Ich hoffe das Ergebnis hat trotzdem geschmeckt.

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

glg, Babs

Dana Craft hat gesagt…

huch, das klingt ja heftig und schmerzhaft! schön, bist du wieder da :-) herzliche grüsse und gute besserung, dana

Karin hat gesagt…

Fein, dass es dir wieder besser geht!

Ich wünsche dir ein super tolles, gesundes 2011!

So, und jetzt geh ich was naschen! Dein Kuchen macht richtig Gusto auf was Süßes!

LG Karin

Frau Uschi hat gesagt…

welcome back! und erstmal ganz schnell gute besserung! freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!

und pass schön auf dich auf!

lg
sandra

siggi hat gesagt…

Hach ja, so Phasen sind einfach nur blöd, aber um so schöner, wenn sie so einigermaßen hinter einem liegen und man sich nicht entmutigen lässt, immer wieder von vorn anzufangen. (obwohl sich deine Aufzählung schon ziemlich übel anhört *örgs*) Drück dir die Daumen, dass es das jetzt war!! Ganz liebe Grüße ... Siggi

°°Dénise°° hat gesagt…

Hey.
Der Kuchen sieht echt lecker aus. wenn ich mal nicht auf diät wäre.... :/ hoffentlich kommen nicht noch mehr kränkeleien. Bleib gesund!!
Schöne Grüße aus dem Münsterland,
Denise von KLEIniges

jette hat gesagt…

Vielleicht hätte "Töpfchen, steh" geholfen.;0)
Ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2011 wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße,
Andrea

jolijou hat gesagt…

genau, einfach irgendwie wieder anfangen :o) schön, ich freu mich!
aber der kuchen....*kicher* sorry, aber hätte von mir sein können. sehr sympathisch!!
glg andrea

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Hauptsache, er hat geschmeckt!

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes, spannendes, glückliches 2011!
Ich würde mich ganz doll freuen,
wenn ich wieder viel mehr von dir lesen und sehen kann! :o)

Ganz liebe Grüße
Doreen

Emma hat gesagt…

wie sollte man dir nicht treu bleiben...liebe grüße von emma :-)

gretelies hat gesagt…

Ich freu mich, dich zu lesen, Christine!

Alles Liebe für dich!

Anne

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Liebe Crisl, oh man, das klingt schmerzhaft und anstrengend! Hast Du es denn hinter Dir? Hope so! Alles Gute und Genesung und guten Wiedereinstieg und Gelassenheit und ein zufriedenes gesundes neues Jahr!!! Wünscht das FORLLEINschnieke

Manni hat gesagt…

Liebe Crisl,
es ist schön, mal wieder von Dir zu hören.
Euch beiden auch ein flutschiges neues Jahr!!!
Liebe Grüße
Manja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

willkommen zurück!!
*ganzdollfreu*

glg ela